Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

glaub sio wenige mit v13 sind es gar net.
mir gehts genauso: meine v13 zweitkarte ist glaub ich mit einem humax 1000hd hinterlegt.
heute die mail erhalten das der neue receiver seit gestern unterwegs ist

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,

ich hab ende August paket von sky bekommen, dem receiver angeschlossen, und festgestellt, der ist nicht motoranlage tauglich, also, das paket wieder zurück geschickt, zu vor mit sky service gesprochen, und die sagten mir, das die keinen box für motoranlage haben.
Gestern, auf einmal, kein sky empfang, alles dunkel? Sofort bei sky angerufen, und der nette man sagte mir, ich muss das angebot von sky annehmen, sie haben keine andere möglchkeit. Würde ich auch dem lechreceiver angenommen, wenn er motor anlage tauglich wäre, weil mir die anderen satelliten wichtiger sind als SKY.
Ich bin-war, seit 12 jahren abonent von sky, und dann so was. Das finde unverschämt?
Hab dann ein e-mail an sky geschickt, das sky ein ausweg aus die situation vorschlägt, oder ich kündigen werde.
Muss dazu sagen, immer mehr werbung und immer weniger neuen sachen.
Jetzt heißt, abwarten.

Gruß
dersate

hab vor des teil anzunehmen - hilft ja eh nix.
stell ihn halt in den keller und blocke.

ich hab die letzten tage schon gelogged und hab heute die verlängerung geschrieben, da laut sky die schrottbox jetzt unterwegs is. somit konnt ich mir sicher sein das da heut noch keine gefährlichen dabei waren.

Gestern, auf einmal, kein sky empfang, alles dunkel? Sofort bei sky angerufen, und der nette man sagte mir, ich muss das angebot von sky annehmen, sie haben keine andere möglchkeit. Würde ich auch dem lechreceiver angenommen, wenn er motor anlage tauglich wäre, weil mir die anderen satelliten wichtiger sind als SKY.

Gruß
dersate

hast du nicht geblockt?

....
Ich bin-war, seit 12 jahren.....

1. Du hättest die emms blocken müssen dann würde die neue Karte noch funktionieren.
2. Kuk dir mal die Technisat Multytenne an, mit der kannst du mehrere Satelliten auf einmal empfangen.

Mfg

so wie ich das verstehe, hat er den neuen Mist nicht angenommen, und die haben Ihm einfach die "alte" Karte abgeschaltet.
Hört man ja öfters. Das ist dann eindeutig ein Kündigungsgrund! Denn du zahlst, und die verweigern dir die Leistung!

Hallo,

@UFS910,
genau so war, du hast gut verstanden, ich habe den leichreceiver mit V14 karte (ich habe die nichts einmal aus dem brief ausgepackt) ende August zurück geschickt, da er nichts mit meine satanlage kompatibel ist, und die haben mir meine SO2 karte, gestern einfach abgeschaltet. Ich habe die grunde für die rücksendung, zu vor erklärt.

@kingmail
ich habe meine funktioniernde satelliten anlage, und hab kein geld für luxus, und zusatzlichen exta geräte. Die sollen mir ein box das mit meine satanlage funtzt zu schicken, und ich were damit einverstanden.

Gruß
dersate

der energiesparende Sky Receiver!
Der Experte

Sie sind drin in der Materie und kennen sich bis ins kleinste Detail mit den Möglichkeiten Ihrer technischen Gerätschaften aus. Sie haben sich selbst ein Nachtsichtgerät gebaut und Ihren Kühlschrank mit einem Fingerabdruck-Scanner ausgestattet? Dann sind Sie ein technisch versierter Mensch, der Software-Updates gerne mal manuell startet und Lücken in der Senderliste besonnen durch einen Sendersuchlauf zu schließen weiß.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum mal nicht Sky schauen, können Sie den Receiver bis zur nächsten Nutzung in den dauerhaften Energiesparmodus schalten, Beachten Sie bitte, dass die permanente Verfügbarkeit der Sky Services in diesem Modus nicht mehr sichergestellt ist.

finden die das lustig?
Und das ist die offizielle Version:
Geräte „Geeignet für Premiere“

Diese Geräte basieren auf einer Technologie, die Sky seit 2009 nicht mehr aktiv unterstützt und die mittelfristig nicht mehr verfügbar sein wird.
Wir bieten für diese Geräte keinen technischen Support mehr an. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich hier die entsprechende Bedienungsanleitung herunterladen. *
Wählen Sie dazu aus den Listen den gewünschten Digital-Receiver aus und es startet automatisch der Download der Anleitung im PDF-Format.

Wenn Sie die innovativen Funktionen von Sky vollumfänglich nutzen möchten, können Sie ein für Sky zertifiziertes Gerät zu attraktiven Konditionen bestellen.

* Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs (Nagravision) S02/01 bzw. P02/01 (AT: A02/01 bzw. AP3): Wir stellen die Verschlüsselung der Sky Programme während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es bei Ihnen soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos für die Restlaufzeit des Vertrags eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe übersenden. Der Empfang der Sky Programme ist dann künftig weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich. Bitte beachten Sie: Ein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems besteht nicht.

In den Kabelnetzten bleibt es also bei nagravision? Dann evtl. Kabel eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet:

Noch hat man da nichts gehört und ich denke sobald Sky das Pairing auf Sat scharf schaltet werden die Kabelbetreiber wie Unitymedia einen Boom an Neukunden bekommen. Die reiben sich wahrscheinlich jetzt schon die Hände. :)

hab vor des teil anzunehmen - hilft ja eh nix.
stell ihn halt in den keller und blocke.

ich hab die letzten tage schon gelogged und hab heute die verlängerung geschrieben, da laut sky die schrottbox jetzt unterwegs is. somit konnt ich mir sicher sein das da heut noch keine gefährlichen dabei waren

Hi.

wie kann man denn vorzeitig die Karte verlängern? Meine V13 läuft am 18.12 ab und muss dann verlängert werden.
kannst du mir kurz sagen, wie das geht, was ich da nehmen muss?! Gerne auch per PN.

Danke

er blockt, und loggt mit. Danach schreibt er die Verlängerung manuell. Also nix vorzeitig, und auch nix über die eigentliche Laufzeit hinaus...

Mache ich ja auch. Mitloggen heißt, dass die geblockten Unique EMMs gespeichert werden, ja? Also wenn meine Karte abläuft (wenn Sky schwarz ist? Oder davor? Wann kommen die Verlängerungen?), dann gucke ich mir die EMM an und wenn Safe, dann manuell schreiben?

Hier ein Auszug gestern eines Chat.
Habe gefragt ob ich mein alten behalten kann.
Gern können Sie Ihren eignen Receiver nutzen. Bestellen Sie hier ersteinmal mit dem Receiver von Sky.
Ab einer Stunde nach der Bestellung melden Sie sich im Kundenservice und geben an,
dass Sie Ihren eigenen Receiver nutzen möchten.
Der Kundenservice nimmt den Sky Receiver für Sie ganz unkompliziert aus dem Vertrag. Haben Sie Fragen dazu?

Die wollen die neuen Kunden auf dem Arm nehmen.

Hi.

wie kann man denn vorzeitig die Karte verlängern? Meine V13 läuft am 18.12 ab und muss dann verlängert werden.
kannst du mir kurz sagen, wie das geht, was ich da nehmen muss?! Gerne auch per PN.

Danke

Hi bei mir war/ist es folgendes Szenario: meine karte wäre in ca. 2 wochen abgelaufen (kannst du im webif nachschauen).
Man bekommt ja ca. 3-4 wochen vor ablauf der karte die verlängerungs emms geschickt und da mir jetzt der schrott resi angekündigt wurde hab ich angefangen zu blocken und zu loggen und hab dann eben manuell geschrieben.

Sprich im Moment sollte man sowieso schon mal alles blocken und einen monat vor ablauf kannst du dir mal die logs anschauen und die verlängerung manuell schreiben.
anleitungen gibt im pairing faq

Zurück
Oben