Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wer sich wegen den 3 Freimonaten genau deswegen als Neukunde gewinnen lässt, hat dann ein Abo am Hals, dass er bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen muss. Gerade wer da wegen der Filme das Abo hat, hat dann aber nach den drei Monaten nur noch die Auswahl zwischen den Dauerwiederholungen und den paar neuen Filmen, wovon nicht jeder jeden interessiert. Es ist jetzt "Sommerloch" bei Sky und man da muss da immer solche Aktionen machen, um Neukunden zu bekommen.

Wenn das so kommen würde, dass die meisten nur noch Sky-Welt mit Bundesliga als Abo haben, dann wird eben der Preis für das Abo weiter steigen (müssen).

@reini5555
Neukunden werden nicht so genug sein,sonst würden die nicht diese 3Monate gratis-Angebote machen.Wer verschenkt schon freiwillig etwas?
Na genau diese Aktion meine ich ja,
manche lassen sich sogar deswegen einen zweiten Anschluss ins Wohnzimmer legen, so einen Fall habe ich im Bekanntenkreis. Der sagt sich, ja und soll Sky doch pairen oder sonst was, er kann drei Monate. Nachrechnen tun die Leute nicht, 24 Monatsverträge werden gnadenlos abgeschlossen, weil es ja die erste Zeit umsonst ist.

Wenn das so kommen würde, dass die meisten nur noch Sky-Welt mit Bundesliga als Abo haben, dann wird eben der Preis für das Abo weiter steigen (müssen).
Selbst das würde die Fans doch akzeptieren, auch wenn es monatlich 100€ sein würden, nur das hat Sky noch nicht verstanden.
Vielleicht kommt das dann, wenn die ihre Receivertauschaktion beendet haben, und sehen, oh es geht doch, die Leute lassen alles mit sich machen, das kannst Du ja hier schon an manchen Beiträge raus lesen. Sky hat bisher alles richtig gemacht, zum einem Mal haben die sich nicht in die Karten sehen lassen, und jetzt wo es raus ist, sehen die ja, es klappt.

@reini5555
Warten wirs ab,abgerechnet wird immer zum Schluß,wir sind ja noch mitten drin in der Aktion.:emoticon-0105-wink:

Von mir gibts jedenfalls ab Ende september keine Kohle mehr.:DDD

@florin74
Darum lieber CI+ Modul statt Reciever, da wird "nur" die Karte mit dem Modul verheiratet und du kannst es zumindest samt Modul zwischen deinen eigenen CI+ fähigen Recievern hin & her stecken.
Die Aufnahme, Werbeüberspring-Restriktionen, etc. kannst du dann nur leider nicht mehr umgehen (zumindest wenn sich der Reciever 100% an den CI+ standard hält) -.-

Mit einem Topfield SRP-2401CI+ kann man die Restriktionen umgehen.

Darum lieber CI+ Modul statt Reciever, da wird "nur" die Karte mit dem Modul verheiratet und du kannst es zumindest samt Modul zwischen deinen eigenen CI+ fähigen Recievern hin & her stecken.

...nur leider hat die Masse der User hier nicht ohne Grund keinen CI+ Receiver. Hast Du schon mal ein CI+Modul z.B. in eine VuDuo gesteckt? Habe zur Zeit OpenPli drauf und ein HD+Modul läuft da nicht. Das wird mit einem CI+ von Sky nicht ander sein. Versuch's doch mal in deiner Dream.

Mit einem Topfield SRP-2401CI+ kann man die Restriktionen umgehen.

Bist du dir sicher das damit länger als 90Min. aufnehmen kannst, sowie die Aufnahme irgendwo anders abspielen kannst?

@B.G.A ein User hat mal berichtet das mit einer bestimmten OpenPli in einem Edison das Sky Modul läuft, das HD+ lief bei ihm auch nicht.

@All gibt leider kaum Leute die berichten ob und in wie weit das Sky Modul in alternativen Box läuft

Naja, CI+ bleibt CI+, egal in welchem Receiver.
Wenn Linux STBs einen CI+ Schacht haben wird man damit die gleichen Beschränkungen haben wie bei allen anderen CI+ fähigen Geräten bzw den schmucken Sky Boxen.
Macht Euch da nicht zu viel Hoffnung, die nächsten 2-3 Jahre werden wir mit diesen kastrieren Geräten leben müssen.
Oder kündigen.

@All gibt leider kaum Leute die berichten ob und in wie weit das Sky Modul in alternativen Box läuft

mein Sky+ Modul läuft nicht im Humax PR-HD1000, da ich es getestet habe. Der Humax ist nicht CI+ tauglich. Aber die v14 Karte läuft nach mehrmaligen testversuchen aufeinmal. Auch wenn ich sie vorher im Sky+ Modul in meinem philips HD fernseher aktiviert hatte

Halli Liebe Forengemeinde,

ich habe letzte Woche Post von Sky erhalten, dass ich eine neue Smartcard und einen neuen Receiver von Sky bekommen. Natürlich alles kostenlos und alles neu und alles Toll :-) Dort stand auch, dass die alte Smartcard nicht mehr lange funktionieren wird.

Nun habe ich aber noch meine S02 fest verbaut im Gartenhaus mit meinem Receiver. Diese verteile noch an meine Töchter im Homeshare.
Muss ich zwingend jetzt darauf umsteigen oder hat man irgendwie die Möglichkeit die alte S02 weiter betreiben zu können? Ich möchte den neuen Receiver samt Smartcard gar nicht...
Was kann ich hier tun? Habt ihr evt ein paar Tips für mich???

Danke euch
Grüße
chevel

Da musst du jetzt in den sauren Apfel beißen.
Nagra, also die S02 wird spätestens 2015 abgeschaltet.
Für deine Töchter kannst du eine 2. Karte anfordern.
Die werden aber auch mit entsprechenden Receiver bzw CI+ Modul ausgeliefert.

Bist du dir sicher das damit länger als 90Min. aufnehmen kannst
Ja, da bin ich sicher und man kann sich die Aufnahmen auch Tage später ansehen.

, sowie die Aufnahme irgendwo anders abspielen kannst?
Afaik kann man die Aufnahmen nur mit dem Topfield-Receiver abspielen. Bei diesem Punkt bin ich aber nicht sicher.

Hallo Bfg28,

Danke für deine Antwort. Das ist natürlich nicht so schön.

Es ist schon die zweite Karte. Die erste habe ich als V13 bei mir Wohnzimmer.

Ist es denn nach wievor vielleicht möglich die neue V13 oder V14 in einen Raspberry zu stecken samt Smartmouse, um diese dann wenigstens an meine Töchter weiterleiten zu können.
Ggf dann auch in mein Gartenhaus oder wird CS ab 2015 dann gar nicht mehr gehen???

Danke Euch
Grüße
Chevel

Die V13 kannst du erst mal weiter nutze. Dafür musst du deine Raspberry auf oscam numsstellen.
Damit dann die emm by len blocken und alle anderen außer den u auch.
Dann kannst du evtl noch ebbes länger schauen.
Kommt allerdings Phase 2 wird das auch nichts mehr helfen und es wird für ein paar Jahre duster.

Zurück
Oben