Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

oder verwechsel ich da was mit HD+? keine Ahnung, aber 2 TB wären ja unnütz, wenn nach 12 Std alles weg ist

HD+ kann man nicht aufnehmen. Ich habe auf meinem philips Fernseher mit festplatte mal auf einem HD+ Sender aufgenommen, kann man zwar aufnehmen, aber Wiedergeben kann man die Aufnahme nicht, da verschwindet sogar die Aufnahme auf der HDD. Sky kann man aufnehmen. Ich nutze da Sky+ Modul mit V14

sowieso

Ich auch. :good:

Wollte das nur als Info wissen.
Hätte ich so ein "gutes" Teil, wüßte ich es ja.

Das mit den 12h ist Blödsinn. Ich habe den Krüppelreceiver im Gästezimmer stehen und da sind Aufnahmen drauf, die zwei Jahre alt sind.

nach 12 Std oder so sind sie weg ....

Wie kann mann nur so einen Blödsinn schreiben!!
und dafür wird sich auch noch bedankt.
Die Aufnahmen sind verschlüssel und so lange mann ein Abo hat, kann mann sie sich so lange und so
oft ansehen, wie mann will. Ist nicht das gelbe vom Ei, aber mann kann aufnehmen.

er hat sich doch nur verschrieben
er meinte bestimmt nach 12 monate sind die weg
weil abo ende ist
nimm ich mal an:emoticon-0133-wait:

sorry, ich hatte es so in einem anderen thread gelesen ..... find ihn nur nicht ...

er hat sich doch nur verschrieben
er meinte bestimmt nach 12 monate sind die weg
weil abo ende ist
nimm ich mal an:emoticon-0133-wait:
Jo. Wenn man den Receiver zurückschickt, sind sie natürlich weg. Wenn man das Abo verlängert nicht.
sorry, ich hatte es so in einem anderen thread gelesen ..... find ihn nur nicht ...
Ist trotzdem falsch. Gefährliches Halbwissen:emoticon-0107-sweat

Grade bei CI+ Modellen können die Aufnahmen nach ner gewissen Zeit gelöscht werden. Aber das machen die momentan noch nicht.
Wenn dann könnte ich mir eher einen Speicherzeitraum vom einem Monat vorstellen.

Ich habe keinen Plan von den Dingern, daher hatte ich gefragt.
Und weil ich keine Ahnung davon habe, habe ich eben ein Danke gesetzt, man ist ja höflich.
Daß die Antwort nicht richtig war, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen: s.o.

Nun aber genug OT: back to Pairing. :dance3:

Es ist ja schön das alles zu lesen ,nur bringen wird es nix,das einzige was helfen würde, wenn 1bis 2millionen Kunden kündigen würden,ich habe gekündigt vor einer woche, bis heute noch kein Bescheid von Sky, ich warte noch was ab, habe noch etwas zeit dann geht es per einschreibe raus:diablo:

Bei mir funktioniert Sky seit heute nicht mehr mit meinem Atemio AM510 HD (Gbox). Lief jetzt ca. 2-3 Wochen. Lt. Hotline funktioniert die Karte nur noch mit dem im Vertrag hinterlegten Humax Receiver.

Kündigung geht am Montag per Einschreiben raus... Bin seit 2008 ehrlicher Sky-Kunde (kein CS o.ä.) - schade...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…