Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bringt dich zu dieser Annahme?
Mitte Februar beglückt worden, und gleich außerordentliche geschrieben, dann dauert es ein wenig, aber jetzt bin ich endgültig vorzeitig raus:

https://www.digital-eliteboard.com/...h-Sky/page28&p=2282710&viewfull=1#post2282710

Wenn Du allerdings nach den Receivertausch, gleich um ein Modul gebeten hast, nun gut, damit kommst Du aus der Sache nicht mehr raus, dann hast Du die Änderung eben schon akzeptiert.
Es ist der größte Fehler, statt Widerspruch gegen den Tausch, gleich ein Modul anzufordern, ist das gleiche mit der Festplatte, damit hat man ja eine Bestellung getätigt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Also ich denke schon das viele davon betroffen sind. ich alleine kenne 5 Leute die legal Sky schauen in ihren nicht sky receiver. Die werden definitiv unglücklich damit sein. Wer will den bitte schön eine zweiten receiver da haben nur für sky.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast mein Post nicht richtig gelesen bzw. verstanden. Ich habe den Vertrag Ende April verlängert in der Annahme, dass alles beim Alten bleibt. Damit war ich gefangen. Ca. 5 Tage nach der Verlängerung hatte ich den Infobrief und keine 14 Tage später war die V14 + Receicer in der Post. Habe den Fehler begangen, mich vor der Verlängerung nicht intensiv im Internet belesen zu haben. Aber welcher Normalbürger macht das schon? Ich kann ja nicht bei jeder Auto-, Hausrat- Haftpflichtversicherung etc. kurz vor der jährlichen Verlängerung mich tagelang im Internet belesen. Dann dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen. Aber dann könnte ich mir wahrscheinlich auch kein Sky-Abo mehr leisten. Was solls, ich bin gefrustet und habe den Vetrag nun noch 11 Monate am Hals und danach Auf-nimmer-wiedersehen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wie viele davon werden garantiert kündigen?
Mal schau'n, wie wichtig dann doch plötzlich die Bundesliga etc. ist bzw. sein wird!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Dieser Thread ist wird sky nicht davon abhalten das Pairng einzuführen.

nur wenn jeder der nicht damit einverstanden ist eine Kündigung in den Raum stellt oder duchzieht mit hinweiss auf das Pairing wird Sky es sich veileicht überlegen.

Wenn zehntausende ihr Abo tatsächlich kündigen kann sky das nicht ingnorieren.

Hier zu jammern oder sich Luft macht ist der falsche Platz.

Im Gegenteil wird sich mancher denken das es ja hier jedem so geht und es dann doch über sich ergehen lassen.

Ich finde den Sky Receiver außer der dämlichen Jugendschutz Pin gar nicht so schlecht

Gruß Ronny
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Kommt halt auf den Anspruch an. Ich nehmen mit meinem VDR alles auf. Oft bis zu 5 Sendungen gleichzeitig. Der VDR findet meine Serien von alleine (EPGsearch) und nimmt alles auf. Ich schaue dann das von der Platte, was ich gerade Lust drauf habe. Werbung ist kein Thema, da von markad erkannt und übersprungen werden kann. Bedienung ist einfach genial und auch viel besser als bei E2 usw... Meine persönliche Meinung.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@Monte Zuma

mach bitte im Oscam Talk einen eigenen Tread auf...hat hier nicht wirklich was zu suchen.

Danke.

lg, Laila
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man aber deutlich lesen kann, war es (für Sky) keine außerordentliche Kündigung sondern ein Widerruf der Vertragsveränderung durch dich (bzw. die beauftragte Verbraucherzentrale). Sei froh, denn nur so kann man auch rückwirkend, die seit Vertragsveränderung gezahlten Beträge Beträge rückerstattet bekommen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das kann man nennen wie man will, Sky möchte nicht vor Gericht ziehen
Weil die öffentlichkeit es nicht erfahren soll
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

So ist es und Annahme des Widerrufs der Vertragsveränderung klingt auch besser für Sky.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö dein Fehler war nicht, das Du erst verlängert hast, sonder eben das Sky auf deinen Wunsch hin, den Receiver gegen das Modul getauscht hat.
Ich habe ja nicht wenig Zeit auch mit der Verbraucherberatung verbracht, um meine Scheidung hinzubekommen.
Man könnte das so sehen, Sky hat mit der Zusendung des Receivers und dem Tausch der Karte eine Offerte zur Vertragsänderung gemacht, welches Du annehmen kannst oder nicht, im Falle das Du es nicht annimmst, schreibst Du eben gleich einen netten Brief (oder weniger nett), das Du dies nicht annimmst. Damit kann der Gegenüber nicht sagen, Du hättest zugestimmt, jedoch mit der Anforderung des Moduls, hast Du ja Sky das OK für die Vertragsänderung gegeben.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Problem ist, es stand immer drinnen dass Sky nur mit Sky Hardware geht und dass hat damals eh jeder akzeptiert nur hat Sky nicht viel drauf geschaut damals, jetzt haben die halt Aktion Umtausch gemacht und so werden die AGB direkt durchexerziert

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie wäre es mit einem Musterbrief, einen Brief der sehr gut ist, der Sky zeigt dass man nicht einverstanden ist mit den AGB dass die rechtswidriges schreiben, und dass die kundenbezogen eine Technische umstellung zurückziehen. Veile leute haben eine MOtorantenne und die geht dann mit dem Sky Schrott nicht.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie willst denn sonst Sky empfangen?

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat Sky nicht auch Abonnenten in Polen, Italien und England? Derzeit sind es 3,5 MIllionen Kunden laut deren Auskunft

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist dass für eine Technik die du beschreibst udn wieso ist es in Hotels anders?

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wahrscheinlich von den 100.000 Leuten die kündigen würden die einen anderen Receiver haben, werdne es wohl 10.000 sein oder 5.000, die restlichen werden Sky akzeptieren, ich habe auch überlegt zu kündigen aber sky ist mir wichtig, also lasse ich dss mit VU Box und akzeptiere hatl den Schrott MIst aber ich habe dafür sky

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Doch, die akzeptieren dass weil sie 3,5 Millionen Kunden haben, und so lange Brian Sullivan der Vorstand, seit 2010 nicht einlenkt geht es nicht. Die neuen gepiarten Karten haben die Möglichkeit für 3 D, für HD + und dass ist Sky wichtiger für die Kunden weil auf den S02 Karten konnte man das nicht raufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

3 D geht aber auf der S02, nur HD+ geht nicht aufzuschalten
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die AGB sind eigentlich für die Katze, es sei denn, Du hast gerade neu abgeschlossen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Musterbrief kann man dafür nicht hernehmen. Wenn Du im how to dich eingelesen hättest, dort gibt es zwischen allen Beiträgen sehr gute Argumente, welche eben für jeden Fall einzeln zusammen gestellt werden müssen.
Der eine hat einen Hund, wo eben immer wieder die Kabel als Kauhilfe benützt, wenn Du selbst keinen Hund hast nützt es wenig, wenn Du damit eine Beeinträchtigung für die Geschäftsbeziehung herleitest. Genau so ist es eben mit Kindern, man kann nicht schreiben ich habe 2 Kinder, von denen eben eine besondere Gefahr für geliehene Sachen ausgeht. Wenn Sky dann dich frägt, nun im harmlosesten Fall, lehnt Sky deine Gründe ab, wenn die geschickt wären, verlangen sie, eine Versicherung an Eides statt von Dir.
Mach es doch einfacher, statt hier nach Mustertexten zu fragen, gehe zu deiner Verbraucherberatung, und lasse Dich beraten.
Oder lege hier deinen Fall mal auf den tisch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben