AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Hier nun meine Frage:
Findet das Pairing auch mit CI+ Modulen statt? Kann man eine V14-Karte überhaupst mit einem CI+ Modul "pairen"?
Danke schon mal!
Gruß Michael861
Eigentlich sollte jeder vernünftig denkende Mensch begriffen haben,daß es in Zukunft nur noch zwei Optionen gibt,entweder die Hardware,und damit das Pairing + Werbung zu akzeptieren,oder zu kündigen.
Welches Modul,oder welchen Reciever ihr bei Sky angebt ist vollkommen Wurst.Ihr könnt euch drauf verlassen,daß ihr von denen die passende Hardware,die zum Pairing bzw.Werbung nötig ist,zwangsweise aufs Auge gedrückt bekommt.
Das gilt für Sat,und vermutlich etwas später auch für Kabelkunden.
Man möchte halt das Cardsharing unterbinden und gleichzeitig speziel bei Sky Anitime massenhaft Werbung platzieren.Also wäre es doch dumm von Sky,was das Pairing betrifft,irgendwelche"Ausnahmen" zu machen,die dann wieder eine Verteilung der Karte an Laugucker erlauben würde.
Ja,und für Sky Anitime und die damit verbundene Werbung,muß eben auch der Zwangsreciever her.
Das geht mit einer Linuxbox so nicht,denn in die selbe könnte man sich ja eine X TB-Festplatte einbauen,die Sendungen die einen interessieren programmieren/aufnehmen und oh weh...sogar vervielfältigen.Und das sogar
ohne Werbung.Also,das geht schon mal garnicht.
DD
Es ist alles nur eine Frage der Zeit,man kann halt aus logistischen Gründen,nicht alle von"Heute auf Morgen"beglücken.