Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Einige, aber nur ein paar haben auch hier im DEB berichtet, dass selbst die V13 betroffen sei. Deswegen ist das alles für mich nicht so plausibel. Wenn man die S02 weg haben will, warum beginnt man auch mit der V13, obwohl die S02 noch gar nicht durch ist? tommek187 ist nicht der einzigste der sagt, Brief erhalten aber dann kommt nix mehr. Das Pairing läuft will und kann ich nicht bestreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach es reicht schon das Wort kennen aus, damit es bei Dir stimmen würde?
Wo bleiben die entsprechenden Nachweise von Dir?
Oder kennst es es vom Papst, klar dann versteh ich das :)

@reini
Ich werde hier bestimmt nichts posten was der nicht Wahrheit entspricht.
Ob du es nun glauben magst oder nicht.

Könnte jetzt auch Worte von dir Zitieren, das du von der Materie kein Plan hast.

Ps. dir werde ich keine Nachweise liefern. Da du es nicht wert bist. Sorry
Und außerdem brauchst du kein Sky mehr.

Also ich habe Ende März den Brief bekommen,habe s02 ohne receiver angabe aber bis heute nix gekommen. Nach Erhalt des Briefes habe ich ne Mail nach Sullivan geschickt und gekündigt...vertrag läuft noch 1 jahr. Sent from my iPhone
So ist es bei mir auch. Als die Mail kam, gekündigt. Noch nix eingetroffen.

Bleibe anderer Meinung. Im Januar, Februar, März und April hatte Sky Sonderaktionen bei Neu- und Änderungsabschluss gehabt. Wer also in diesem Zeitraum z.B. das Film- oder Sportpaket bei Neuabschluss mit gebucht oder sein Abo geändert hatte, genau der bekam den Resi (war zwang laut Bestellseite). Im Moment scheint es für meine Begriffe wieder abzunehmen, so sagt es mein Gefühl. Die die sich jetzt als "neu" gepairte melden oder bei denen es jetzt "dunkel" wird kommen aus dem Bereich März, April.

Ende März = Quartalszahlen --->Ende Februar bis Ende März kaum Meldungen von Zwangsgetauschten.

Ende Juni = Quartalszahlen --->Mitte Mai bis Ende Juni kaum Meldungen von Zwangsgetauschten?

Der nächste Schub dann Anfang Juli?

Gibt es da doch mehr Leute,die nicht verlängern und lieber auf Sky verzichten?
Das könnte denen dann die Quartalszahlen verhageln und das sehen Aktionäre garnicht gern.:stop:

Ist nur eine Theorie,aber nicht unmöglich.:emoticon-0144-nod:

Das interessiert doch in diesem Jahr die Quartalszahlen nicht. Wenn dann das nächste oder übernächste.

bebe

Bleibe anderer Meinung. Im Januar, Februar, März und April hatte Sky Sonderaktionen bei Neu- und Änderungsabschluss gehabt. Wer also in diesem Zeitraum z.B. das Film- oder Sportpaket bei Neuabschluss mit gebucht oder sein Abo geändert hatte, genau der bekam den Resi (war zwang laut Bestellseite). Im Moment scheint es für meine Begriffe wieder abzunehmen, so sagt es mein Gefühl. Die die sich jetzt als "neu" gepairte melden oder bei denen es jetzt "dunkel" wird kommen aus dem Bereich März, April.

Dann frag ich mich, warum wir vor gut einer Woche, ohne dass sich unser Vertrag bei Sky geändert hat (der ist nämlich mit der letzten "Verlängerung" sofort fristgerecht gekündigt, wie jedes Jahr davor auch, ist ja eigentlich ein uralter Premiere-Vertrag), den Zwangsreceiver mit V14 Abokarte bekommen haben und die alte S02 Abokarte vor ein paar Tagen deaktiviert wurde. Die V14 geht z.Z. noch mit Oscam und geblockten EMMs, aber wer weiß wie lange.

Vertrag läuft ein Jahr. Das Jahr ist rum:
S02 Karte deaktiviert.
Post von Sky mit ihrem Schrott Receiver und neue V14 Karte....
Ja das höre ich gerade auch von einigen, jedoch denken sich eben die meisten dabei gar nichts.
Und diese werden sich sich auch nicht hier oder in anderen Foren melden, denen ist Sky zu wichtig. Von mir aus soll ja jeder seine Prioritäten setzen.

Das interessiert doch in diesem Jahr die Quartalszahlen nicht. Wenn dann das nächste oder übernächste.
klar dadurch das Sky das Pairing oder Beglücken zur richtigen Zeit ansetzt, wirkt sich das auf das diesjährige Ergebnis nicht aus. Damit hat Brain eben seine Vorgaben erfüllt, und ist die richtige Braut für Sky UK.
Was nächstes oder übernächstes Jahr passiert, ja dann war die Braut eben ein faules Ei. Aber das merken die Engländer erst später.
Mission erfüllt, denn ohne das wäre Brain eh schon länger von den Aktionären abgeschossen. So kann er eben noch als mit einer der bestbezahlten Manager kassieren.
Nun ist ja alles vorbereitet, die Aktionäre werden ein wenig abgelöst, und der Deal steht, aber gut die Engländer kennen nun mal nicht die technikverliebten Deutschen, bei ihnen geht es ja leicht, die sind über die Gratisreceiver doch froh.
Ich dachte mir ja erst auch, was ist das für ein Harakiri, was Sky da aufführt, so kurzfristig denkt doch keine Firmenführung, aber jetzt macht es eben auch Sinn.

bebe
Die Quartalszahlen sind,wies der Name schon sagt,immer die Zahlen vom letzten 1/4 Jahr.Und du kannst dich drauf verlassen,daß die Börsianer da sehr genau hinschauen.:emoticon-0144-nod:
Und wenn Kunden,bei denen eine Verlängerung ansteht,eben nicht verlängern,weil sie wissen,daß sie dann zwangsbeglückt werden,interessiert das die aktuellen Quartalszahlen schon.

Ich dachte die Masse kündigt eh nicht, weil sie faul sind und alles hinnehmen... Dazu kommen ja soooo viele CS'ler, daher dürfte es nichts ausmachen!

glaube nicht das cs´ler kündigen
das sind wohl die einzigsten die immer brav ihr abo halten:stop:

Ich habe die letzten 2 Monate mitgelesen da ich seit 2 Monaten überlegen ein Abo abzuschliessen. Ich glaube SKY zieht aktuell die S02 ein und verteilt neue Karten incl. Receiver. SKY muss sicherstellen das die S02 Besitzer beim Tausch der Smartcard ein funktionierendes System hat und keine Experimente eingehen will. In der Vergangenheit habe viele Abonehmer einen kostenlosen Receiver bei der Bestellung "mitgenommen" aber kaum benutzt. Um sicherzustellen das die Rechnung aufgeht wurde SKY intern das Wort "Pairing" eingeführt. Auch die kostenlose Zugabe von HD+ macht es sicherlich notwendig das Pairing zu aktivieren. Ob das Pairing für alle kommt mag ich doch sehr zu bezweifeln: 1.SKY verliert etliche Vollabonehmer durch die CS Fraktion. 2.Die Leihreceiver kosten Geld. 3.Hersteller von Receiver würden auch einen Einbruch erleiden. 4.Ob rechtlich alles passt für Zwangsreceiver in D ist fraglich. Mich würde interessieren was passiert wenn man einSky Starter Abo abschliesst? Das geht 12 Monate und einen Receiver bekommt man auch nicht umsonst. Desweiteren sind keine HD+ Kanäle dabei. Nach 1-2 Monaten könnte man sein Abo packetmässig erweitern.

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk

Zum Zwangstausch System hab ich so ein Feeling das es vor oder kurz nach der Abo Kündigungsfrist und der Widerspruchsfrist vollzogen wird.
Die merken es schon das die Welle von Kündigungen durch Ihre Vorgabe der Hardware größer wird.

so... hab letzte Woche V14-Karte und Box bekommen... mir wird es da rotz-übel, wenn ich die Box schon sehe. Heute wurde meine V14 mit Box gepairt. Super... Ob die S02 noch geht, kann ich nicht prüfen... hab die EMMs erstmal komplett geblockt...
Was mit meiner zweiten S02 wird... bin ich auch mal gespannt... mal sehen, wie lange ich diese noch haben darf.

Edit: Mein Vetrag ging bis ende April und wurde um 1 Jahr verlängert

weiso ist deine denn gepaird
du hast die doch nicht in der box aktiviert

doch :363:

Zurück
Oben