Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich glaube generell verlängern sich nicht gekündigte Sky Verträge Automatisch um 12 Monate

sind die zwei Monate nicht für die zwei Jahres Verträge????
Bei mir steht 4 Wochen

Die haben verschiedene Kündigungsfristen. Je nachdem, wann der Vertrag geschlossen wurde. Es gibt ein, zwei und -ich glaube- 3 Monate. Die Zweijahresverträge gibt es ja noch nicht so lange. Ich hatte bis jetzt immer 12 Monatsverträge und seit einiger Zeit 2 Monate Kündigungsfrist. Ein 2011 grschlossener Vertrag sollte 2 Monate haben.

Verträge ab dem 04.07.2009 haben 2 Monate Kündigungsfrist:
Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:
  • Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

jo das waren 6 wochen habs gelesen

Hi, ich habe gestern auch die Ankündigung bekommen das meine S02 gegen V14 incl. Receiver getauscht wird.
Ich kann also meine geliebten Receiver, wenn gepairt wird, nicht mehr nutzen.
Nach Rücksprache mit Sky wurde auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen, diese waren bei jeder Verlängerung des Abos nicht relevant, meine HW würde ja funktionieren.
Danach funktionierte mein Kundencenter nicht mehr, also wieder angerufen, diesmal war eine nette Dame am Telefon, hier wieder die Aussage das man auch mit einer V14 mehrere Geräte nutzen kann, also die Karte umstecken könnte. Das ist alles Bullshit, die wollen ein nur bei Laune halten.

Der Vertrag ist jetzt gekündigt mit der Angabe das ich meine HW nicht mehr nutzen kann.
Es wird auch keine Vertragsverlängerung mehr geben, jetzt ist absolut Schluss.
Ich bin doch nicht von Sky abhängig, wenn ich meinen Mobilfunkanbieter tausche muss ich auch nicht meine HW tauschen, da steck ich die andere Karte rein und gut ist.

Das ganze nützt nichts, kündigen und erst mal nicht verlängern, hart bleiben und sehen wie sich die Sache entwickelt!

Sky muss registrieren das, bedingt durch ihr vorgehen, die Kunden zahlen stagnieren oder sogar zurück gehen.

Hallo Zusammen!

Ich lese nun schon einige Zeit mit und beschäftige mich derzeit auch intensiv mit der Sache hier.
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen.
Aber man kann ja optional ein CI+ Modul für 69 EUR dazubestellen:
Es fallen einmalige Aktivierungsgebühren von € 39 an. (Dies gilt nur für Neukunden, bei Bestandskunden die in den letzten 3 Monaten ein Abo hatten müssen 99 € Aktivierungsgebühr bezahlen!)
Den HD-Receiver erhalten Sie für € 0 oder das CI+ Modul von Sky erhalten Sie zu diesem Abonnement auf Wunsch für € 69 dazu. Der Sky+ HD Festplattenreceiver liegt bei einmalig € 0.
(ist ein Angebot aus dem Internet)...

Hier nun meine Frage:
Findet das Pairing auch mit CI+ Modulen statt? Kann man eine V14-Karte überhaupst mit einem CI+ Modul "pairen"?

Danke schon mal!

Gruß Michael861

Aber klar kann Sky die V14 mit CI+ MOdul pairen...

Hier nun meine Frage:
Findet das Pairing auch mit CI+ Modulen statt? Kann man eine V14-Karte überhaupst mit einem CI+ Modul "pairen"?

Danke schon mal!

Gruß Michael861
Eigentlich sollte jeder vernünftig denkende Mensch begriffen haben,daß es in Zukunft nur noch zwei Optionen gibt,entweder die Hardware,und damit das Pairing + Werbung zu akzeptieren,oder zu kündigen.
Welches Modul,oder welchen Reciever ihr bei Sky angebt ist vollkommen Wurst.Ihr könnt euch drauf verlassen,daß ihr von denen die passende Hardware,die zum Pairing bzw.Werbung nötig ist,zwangsweise aufs Auge gedrückt bekommt.

Das gilt für Sat,und vermutlich etwas später auch für Kabelkunden.

Man möchte halt das Cardsharing unterbinden und gleichzeitig speziel bei Sky Anitime massenhaft Werbung platzieren.Also wäre es doch dumm von Sky,was das Pairing betrifft,irgendwelche"Ausnahmen" zu machen,die dann wieder eine Verteilung der Karte an Laugucker erlauben würde.
Ja,und für Sky Anitime und die damit verbundene Werbung,muß eben auch der Zwangsreciever her.
Das geht mit einer Linuxbox so nicht,denn in die selbe könnte man sich ja eine X TB-Festplatte einbauen,die Sendungen die einen interessieren programmieren/aufnehmen und oh weh...sogar vervielfältigen.Und das sogar ohne Werbung.Also,das geht schon mal garnicht.:DDD

Es ist alles nur eine Frage der Zeit,man kann halt aus logistischen Gründen,nicht alle von"Heute auf Morgen"beglücken.:D

Doch nicht so grob mit deinen Mitmenschen:emoticon-0120-doh:

Man kann bei der Bestellung wieder anklicken "Ich habe bereits einen Receiver" was ist denn da los :)

ob du einen hast oder nicht,interesiert sky überhaupt nicht
du bekommst einen damit basta:emoticon-0120-doh:

Hi, ich habe gestern auch die Ankündigung bekommen das meine S02 gegen V14 incl. Receiver getauscht wird.
Ich kann also meine geliebten Receiver, wenn gepairt wird, nicht mehr nut

Sky muss registrieren das, bedingt durch ihr vorgehen, die Kunden zahlen stagnieren oder sogar zurück gehen.

Hallo,

Respekt! Ich hoffe sehr, dass andere auch hart bleiben und kündigen. Nur so funktioniert es! aber leider sind wir Deutschen zu blöde! wir lassen ja alles mit uns machen.
Brauchst ja nur die Politik ansehen.

gruss satimann

Zurück
Oben