Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wenn du Fußballfan bist und auf anspruchsvolles Fernsehen stehst, kannst du leider nicht darauf verzichten.

Wäre ja noch schöner alles einfach aus dem Sinn zu streichen nur weil irgendwelche Unternehmen den Hals nicht voll bekommen.
Ich kann nichts dafür, dass sie sich alle paar Jahre mit den TV Lizenzen überschlagen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber das es ihnen nicht reicht dir 700€ im Jahr aus der Tasche zu ziehen und sie daher jetzt auch noch bestimmen welchen Receiver du nimmst ist ja wohl der Hammer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Pinats würde ich nicht sagen, selbst mit 35€ sind das hohe Summen. uad sind das Spekulationen von 35€ im EK
Zweit abo's kann man so in den Zahlen nicht mit einrechnen, da es für die ein anderen Umrechnungsfaktor gibt. Da sie über, ein und die selbe KNR laufen. Wie gesagt schau dich hier im DEB wie viele noch ihre S02 haben, da sind die paar die beglückt wurden relativ wenig.
Bei den V13 kunden würde ich sagen, sie kommen mit den AU nicht klar. Wenn sie zB cccam/oscam nutzen. Oft kommt es vor das cccam keine EMM's an oscam sendet und es plötzlich alles dunkel wird. Trotz AU! Um dann die Karte mit ausreichenden EMM's zu versorgen, kann es bis zu einer Stunde dauern.

Sorry Mobil App Ansicht war etwas anders .

Zuletzt bearbeitet:

Es ist immer von sat also s02 gegen v14 die Rede.

was ist aber Mit Kunden die eine kabel karte haben eine g02/g09 werden die nicht gepairt?

Gibts da eine info

Das DEB ist doch nicht repräsentativ, wie viele hier haben ein Abo, und wie viele haben ein Zweitabo, ist nicht bekannt. Jedem sollte wohl klar sein, die Tauschaktion kann nicht auf einen Rutsch gehen, jedoch wird Sky kaum als Grund erst den Jugendschutz angeben, und dann Ausnahmen machen, das wäre absurdum.
Auch sind wie man in anderen Foren lesen kann, ja nicht alle unglücklich, denen reicht der Schrottresi aus.

Bei den V13 kunden würde ich sagen, sie kommen mit den AU nicht klar. Wenn sie zB cccam/oscam nutzen
Der hatte keine Linuxbox, sondern einen Humax PR 1000 HD, ausschließlich war sein Abo gerade automatisch verlängert worden, und gut war es.
Aber genau solche finden sich auch schnell mit dem Schrottreceiver ab, keine drei Tage später und er fand das alles nicht mal schlecht.

- - - - - - - - - -

Wenn du Fußballfan bist und auf anspruchsvolles Fernsehen stehst, kannst du leider nicht darauf verzichten.
Wenn Du dich durchliest, es gibt genug Alternativen.
Oder wenn man nicht verzichten will, muss man eben das akzeptieren, das es Pairing gibt.

@ Reini
Und wenn man sich damit zufrieden gibt, ist daran auch nichts verwerfliches. Nur weil du, ich und viele anderen sich daran stören, soviel weitblick und toleranz sollte schon noch vorhanden sein bei Themen wie Pay-TV!

ich habe einen 2 jahre-vertrag mit sky abgeschlossen complete (34,90 €) und nun interessiert mich das thema paring. paring von mir aus ja aber ich möchte meine solo2 weiter verwenden. können die von sky keine CI-module anbieten als alternative?
CI-module, die die beabsichtige funktion des sky-receivers übernimmt.aber der trend geht dorthin: canal+ funktioniert richtig nur mit der eigenen box, being sport auch ab sommer etc. den sky-receiver habe ich nicht mal aus der verpackung geholt, interessiert mich momentan nicht. wird eine hochkonjuntur von sat-verteilern dann geben um die 2-3 boxen im wohnzimmer zu versorgen.

So, wurde jetzt auch mit dem Zwangstausch "erfreut".
Meine S02 bleibt, bis sie dunkel wird, Entitlements bis 1.6., EMM´s geblockt.
Danach S*y nur noch auf´m TV mit CI+-Modul.

Die Kündigung ist schon raus!

MFG

zur Info:
17.4. : Kündigungsbestätigung
24.4. : Nach einer Woche ohne EMMs seit 22.4. 197xShared und 162xUnique

Zuletzt bearbeitet:

So, wurde jetzt auch mit dem Zwangstausch "erfreut".
Meine S02 bleibt, bis sie dunkel wird, Entitlements bis 1.6., EMM´s geblockt.
Danach S*y nur noch auf´m TV mit CI+-Modul.

Die Kündigung ist schon raus!

MFG

Wo und wie kann Mann die entitlements einsehen?

Gesendet von meinem iPad

REINI nicht dein ernst mit dem " repräsentativ" ich glaub du kennst das DEB überhaupt nicht!!

Nur wer auch mal andere Beiträge im DEB verfolgt kann darüber urteilen.
Und nicht der, der nur drei Hauptthemen hat.

Das hatte ich dir auch schon gepostet das viele mit dem Sky Receiver zufrieden sind, dass ist nicht's neues. Dieses weiß man auch nur, wenn man sich gezielt mit diesen Thema auseinander setzt.

@Tommek
Oscam-WebIF, Zeile des Readers, ganz Rechts, Maus über "xx entitlements"

andere cams,weis ich nicht.

Geht das auch bei cccam 2.1.1?

Gesendet von meinem iPad

mach dir mal keine Hoffnung das die Karte bis zum 01.06.2014 hält:emoticon-0138-think

Rechne ich nicht wirklich mit...

"reini5555" du hast es leicht. So wie Du geschrieben hast war Sky nur für die Kinder abboniert. Aber der echte Fußballfan wird sich wie ich, wenn es dann kommt, mit dem Sky Receiver zufrieden geben. Ich stelle mir dann eben 2 Boxen übereinander und tausche bei bedarf das Antennenkabel.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…