Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Und das hat bei denen gezogen, allen Respekt.
Wie lange läuft dein Vertrag noch?

Wenn man sich "dumm stellt" und nicht von S02, Cardpairing und sonstwas bemängelt, sondern einfach mit der Bedienung des neuen Receivers nicht klar kommt, dann hat das Argument in der Vergangenheit immer geholfen. Eventuell muss man ganz nebenbei auch erwähnen, dass man sonst über eine Vertragskündigung nachdenkt (nicht damit drohen). Muss man nett und geduldig dranbleiben, dann geht das wahrscheinlich auch heute noch so. Frei nach dem Motto: So wie man in den Wald ruft...

Mein Vertrag läuft noch 11 Monate und ich hatte vorher eine v 13 die gepairt wurde.Ich habe nicht mit kündigung gedroht,sondern gemacht.Und ich bin vollzahler,habe vergessen zu kündigen.

^^Mein erster Beitrag.....
Erst einmal vielen Dank an das Forum, hab schon ein bisschen gelernt.
Ich habe grad zum zweiten Mal bei der Service Hotline angerufen und gesagt, dass ich gerne ein neues Vollabo abschliessen möchte(Neukunde). Ich habe auch nachgefragt wie es aussieht, an zwei verschiedenen Orten zu gucken, weil ich in der Woche im Sauerland studiere und am Wochenende bei meinen Eltern wohne. Darauf hin sagte mir der nette Herr es sei kein Problem, es gäbe so viele Möglichkeiten..... Im Sauerland über Sky go zu gucken und in der Heimat den ,,Hightech'' Receiver zu stationieren. Darauf erwiderte ich, dass ich hier nur ein Begrenztes Datenvolumen via lte von 10 GB habe und dieses auch voll ausschöpfe und ich abends schlecht in der Uni mit meinen Freunden Fussball gucken kann.... Was er mir nicht sagte, dass meine Eltern zu Hause kein Fussball gucken können wenn ich über sky go fuba gucke.
Ich ließ ihn in dem glauben ein super Angebot zu verkaufen....
Darauf fragte ich, ob ich nicht einfach einen ,, günstigen 2. Receiver'' kaufen kann und die Karten immer hin und her nehmen kann...
,,Dies geht leider nicht.''
Warum??
,,Sie müssen sich das wie in einer Partnerschaft vorstellen. Sie können ja auch nicht mehrere Freundinnen auf einmal haben.....''
Nett erklärt, dachte ich mir, aber leider das macht doch am meisten Spaß:dfingers:

Sein Angebot habe ich dann abgelehnt mit der Begründung: wenn das nicht geht und ich den Receiver immer wie eine Uhr bei mir tragen muss, ist es mir zu umständlich....

Also wie habt ihr das so einfach geschafft???:emoticon-0124-worri
2 mal probiert und 2 mal sollte ich so ne verheiratete Kiste bekommen... Ärgerlich

Einfach Online ein Abo abschliessen ohne Receiver !

Also wie habt ihr das so einfach geschafft???:emoticon-0124-worri
2 mal probiert und 2 mal sollte ich so ne verheiratete Kiste bekommen... Ärgerlich

Ach warte einfach bis zum Jahresende, dann wird man weiter sehen. Im Moment sind kaum Angaben verifizierbar, außer das es mehr eben auch nicht geschafft haben.

Ja schon, aber wenn man da im Moment ein Abo abschließen will gibt es den Receiver automatisch dabei und man kann ihn nirgendwo abwählen.
Vor nem halben Jahr gab es diese Option noch..

Warten ist immer gut

Glaub wenn du ein 12 Monatsabo abschliesst kannst Receiver selbst wählen. Darfst halt nur keine Pakete auswählen

Warten ist immer gut
Nun entweder warten oder wenn man süchtig ist, eben in Kauf nehmen das man unfreiwillig den wunderbaren Receiver bekommt.
Im Sommer wird es sich zeigen, wer alles noch beglückt wurde, dann fällt die Entscheidung eben leichter. Sky macht das Pairing nur wegen dem Jugendschutz, wie man lesen kann, echt blöd das manche das einfach so nicht hinnehmen wollen.

Ah. Und das hast du aus welcher Quelle?
Von deinem "Profi" ums Eck oder aus irgendwelchen Paragraphen oder einem "Sky-Mitarbeiter-Hotline Kumpel"?

Ja schon, aber wenn man da im Moment ein Abo abschließen will gibt es den Receiver automatisch dabei und man kann ihn nirgendwo abwählen.
Vor nem halben Jahr gab es diese Option noch..

Warten ist immer gut

Hatte letztens einen Chat mit einem Mitarbeiter von Sky. Dem sagte ich auch, daß ich gerne zu meinem Neuvertrag einen anderen Receiver/Modul hätte, den aber nicht auswählen könnte.
Dann wollte er mich unbedingt vom aktuellen Receiver überzeugen, schickte mir aber schlussendlich einen Link zu, mit dem ich den Receiver auswählen kann. Das geht aktuell nur noch mit den Fussball-Fan-Receivern-Paketen, sagte er mir.

Ah. Und das hast du aus welcher Quelle?
Ach es gibt so was, wie der Rat eines alten Mannes, kommt Zeit kommt Rat.
Ich kaufe keine Risikoaktien, wo abzusehen ist, die fallen, da warte ich lieber bis die Lage sich klärt.
So kann man es auch jedem raten, wo sich um ein Neuabo bemüht, im Moment werden zu viele Nebelkerzen gezündet, Du bist auch einer wo ja selbst die Schreiben von Sky auf originalem Papier anzweifelt, warum eigentlich?
Sky sagt sie müssen die Karten pairen, wegen Jugendschutz und Urheberrechten, da steht ja so schwarz auf weis in der Antwort auf die Anfragen des Bundeskartellamtes, aber bestimmt willst Du auch dies in Frage stellen.
Dann kommt der nächste Punkt, wenn es um den Jugendschutz gehen würde, warum sollte dann Sky noch Ausnahmen machen dürfen, damit würde Sky ja selbst sich absurdum führen, klar das Sky nicht die Ressourcen hat dies auf einen Schlag durch zu ziehen, ich hatte mitte Februar auch den Termin auf Ende März schon getippt, das dann die zweite Staffel mit dem Zwangstausch kommt, und ist es gekommen?

Bringt es Dir was die Tatsachen weiter zu verleugnen?
Als normaler User würde ich nein sagen, darfst Du eigentlich die Beitrage vom Arbeitsplatz verfassen, oder ist das Sky schon zu gefährlich?
Wie war nochmal die IP von Sky?
Irgendwo in einen anderen Forum wurden die IP Adressen der Sky Mitarbeiter schon veröffentlicht. Willst Du diese auch hier sehen?

Ich möchte das Schreiben von Sky bitte sehen auf welchem geschrieben steht dass alle Kunden gepaired werden wegen dem Jugendschutz.
Ich Zweifel nur deine Hasstexte und Hetzerei an. Offizielle Schreiben nicht.

Nun das war doch die Stellungsnahme von Sky an das Bundeskartellamt:
Nun mal die Frage, soll der Jugendschutz nur für ein paar Kunden eine Gültigkeit haben?
Im anderen Tread steht ja schon das Schreiben, wo Sky sich rechtfertigt, das sie bei irgendwo anfangen müssten, kennst Du ja auch, oder hast Du das schon wieder vergessen?
How to kündige ich Sky.

Wer's glaubt!
Das sind ja Widersprüche dabei.
Glaub kaum das Sky schreibt, dass man ein CI+ Modul in einem Gerät mit CI Solt funktionieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…