AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Ah. Und das hast du aus welcher Quelle?
Ach es gibt so was, wie der Rat eines alten Mannes, kommt Zeit kommt Rat.
Ich kaufe keine Risikoaktien, wo abzusehen ist, die fallen, da warte ich lieber bis die Lage sich klärt.
So kann man es auch jedem raten, wo sich um ein Neuabo bemüht, im Moment werden zu viele Nebelkerzen gezündet, Du bist auch einer wo ja selbst die Schreiben von Sky auf originalem Papier anzweifelt, warum eigentlich?
Sky sagt sie müssen die Karten pairen, wegen Jugendschutz und Urheberrechten, da steht ja so schwarz auf weis in der Antwort auf die Anfragen des Bundeskartellamtes, aber bestimmt willst Du auch dies in Frage stellen.
Dann kommt der nächste Punkt, wenn es um den Jugendschutz gehen würde, warum sollte dann Sky noch Ausnahmen machen dürfen, damit würde Sky ja selbst sich absurdum führen, klar das Sky nicht die Ressourcen hat dies auf einen Schlag durch zu ziehen, ich hatte mitte Februar auch den Termin auf Ende März schon getippt, das dann die zweite Staffel mit dem Zwangstausch kommt, und ist es gekommen?
Bringt es Dir was die Tatsachen weiter zu verleugnen?
Als normaler User würde ich nein sagen, darfst Du eigentlich die Beitrage vom Arbeitsplatz verfassen, oder ist das Sky schon zu gefährlich?
Wie war nochmal die IP von Sky?
Irgendwo in einen anderen Forum wurden die IP Adressen der Sky Mitarbeiter schon veröffentlicht. Willst Du diese auch hier sehen?