Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Bei CI+ handelt es sich um eine Weiterentwicklung des DVB-CI-Standards, das von den CAM-Herstellern und sowie den vier Fernsehgeräte-Herstellern , , und spezifiziert wurde. Da CI+ keinen verabschiedeten Standard des -Konsortiums[SUP] [/SUP] darstellt, handelt es sich um keinen direkten Nachfolger des DVB-CI-Systems.

Also es ist noch nicht international anerkannt, die wollen es zwar.

In ein paar Jahren wird wohl kein PayTV-Anbieter, der schützenswerte Inhalte überträgt, ohne CI+ Module arbeiten wollen bzw dies auf Druck der Inhalte-Anbieter verwenden müssen.
Das kann man aber nur tun,wenn ihr als Konsumenten mitspielt,siehe HD+.:punish:
Und wenn Sky die selbe Richtung eischlagen will,also restriktionsfreie Hardware ausgrenzt,kann man das nur verhindern,wenn man auf deren Angebote verzichtet.Die sind meiner Meinung nach,mal abgesehen vom Fußball,klar verzichtbar bis vollkommen überflüssig.:yes:

Ich sags mal im übertragenen Sinne mit Brecht:"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin":emoticon-0105-wink:

Wird aber dann ein Problem wenn die Pakete umgestellt werden wie zb.
Fussball +Hd+ als Einsteigerpaket dann guckst du aber dumm

Also es ist noch nicht international anerkannt, die wollen es zwar.

Statt nur irgendwas im Web zu lesen, sollte man vielleicht doch Hintegrundwissen haben und die Entwicklung verfolgt haben, wenn man was zu einem Thema (CI+ Standard) postet:

Zwischen der Ankündigung im Februar 2011 der Absicht des DVB-Konsortiums CI+ in ihre Standards zu übernehmen und heute (April 2014) liegen nunmehr zwei Jahre. In zwei Jahren sieht die "Welt" nunmal anders aus.

Damit ist auch der freie Zugang zum CI+ Standard dann vorbei, was gerade für alternative Receiver beträchtliche Folgen haben wird. Wer es wollte, konnte bisher seine Receiver-Firmware auch ohne Lizenzierungs-Gebühren selber um das CI+ Protokoll erweitern. War zwar so dann auch nicht legal, aber eben möglich.

Für mich gibts in Zukunft weder HD+(hats bei mir noch nie gegeben:emoticon-0145-shake),noch Sky.
Sky-Abo läuft im September aus und Entillements der S02 sind bis 31.05.geschrieben.Wenn eine V14 kommt, und es ist richtig ist,was man in den Foren so liest,daß die Verlängerung darauf für 120 Tage geschrieben wird,bin ich bis zum Aboende auf der sicheren Seite.:yahoo::drinks:

Ja,und der große Fußballfan bin ich auch nicht.Für mich reicht die CL,und auch Buli,z.B.auf ZDF,Puls4(Ösis)SF info-RTS-RSI(Schweiz) TRT(Türksat),Dubai Sport(Bundesliga)(Badr26°) D-Smart(7°Ost)etc.:emoticon-0123-party
In diesem Sinne,tschüß Sky....:dfingers:

die 120 Tage kannste vergessen

die 120 Tage kannste vergessen
Bist du da sicher???
In anderen Foren schreiben User,die ich kenne und denen ich auch vertraue,daß die V14 ungepairt verschickt wird,und bei der Erstaktivierung entilliments für 120 Tage geschrieben werden.
Wenn man Sie in der Dream/VU+ etc.aktiviert und sofort nach der Aktivierung komplett blockt,sollte man dann eigentlich keine Probleme bekommen.
Außerdem bin ich bis zum heutigen Tag auch noch nicht vom Zwangstausch betroffen,ist halt nur,was wäre wenn...:D
Also fleißig weiter Entilliments auf die S02 schreiben.:emoticon-0123-party

Und noch ein Notfallplan:

Wenn dann die Mail(Zwangstausch)kommt,möchte ich natürlich keinen Reciever,sondern ein Modul.Aber............da muß ich erst mal meinen Fachmann(TV-Verkäufer) fragen,ob denn mein TV auch mit dem Modul kompatibel ist???......aber...... der Fachmann liegt im Moment im Krankenhaus.......Hol mir dann,wenn er wieder gesund ist einen Termin...........Melde mich dann natürlich.........:ja

Und immer fleißig weiter Entilliments auf die S02 schreiben.:emoticon-0123-party

bei der s02 bin mir sogar 1000 % sicher

Nur mal so zwischendurch. Hatte unser 'dia' nicht schon mal viel mehr Beiträge und schon viel länger hier im Board?

warum willst du das wissen

Logo er war auch letztens nur noch "Gast" und das bedeutet normalerweise dass er sich löschen hat lassen.

das wär doch eh das beste, nur für fußball würde der sky receiver sogar irgendwie annehmbar sein
wenn es wie bei premiere damals nur um 10€ ein fußballpaket mit HD geben würde, würd ich das sofort nehmen, auch wenn das nur im sky receiver geht

bei der s02 bin mir sogar 1000 % sicher
Ist doch richtig.Bei der S02 sinds ca.6 Wochen
Ich zitier mich mal selbst::emoticon-0105-wink:
Sky-Abo läuft im September aus und Entillements der S02 sind bis 31.05.geschrieben.

Die 120 Tage sinds bei der V14.:ja

wenn du vom Zwangstausch betroffen bist wo du Karte und Receiver geschickt bekommst
ist nix mit 120 Tage

Zurück
Oben