Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Als nächstes werden dann noch die HD+ 01/02 Karten nicht mehr verlängert, dann ist der Sack zu, der Kunde ist dann Total beschnitten.

LG Christian

Ich habe auch noch die S02 und eine dbox2. Die Karte läuft in meinem Topfield HD 7700 PVR. So wie ich es hier lese, werde ich früher oder später auch mit einem Sky Receiver beglückt :(
Jetzt meine Frage falls ich nicht gleich kündigen kann :
Wie stehen die Chancen, wenigstens den 2 TB Receiver kostenlos zu bekommen? Würde es was helfen, wenn ich behaupte, die S02 steckt im CI Modul in meinem TV? Oder soll ich besser mein Topfield erwähnen?
Mich regt am meisten auf, dass Sky jahrelang wohlwissend meinen Topfield akzeptiert hat und jetzt plötzlich soll es vorbei sein? Wenigstens fair wäre es gewesen, wenn sie sagen würden, du kannst dein Receiver bis Ende der Laufzeit weiter nutzen, aber danach geht es nur mit unserer Hardware oder Kündigung. Aber ein Zwangtausch mitten im Vertrag ist schon 'ne harte Nummer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

die chancen stehen schlecht ,sogar sehr schlecht

Dann wäre wohl eine vorsorgliche Kündigung das beste, um später eventuell eine bessere Verhandlungsbasis zu haben? Bin seit 1992 Vollzahler. Beim Zwagsreceiver werde ich es nicht mehr!

Sei froh wenn du von dem Verein weg bist
gibt schönere Sachen als sky Wiederholungen
Es sei denn du willst mit der Karte spielen

Ohne Sky Film und dem Rest könnte ich ganz gut leben. Jedoch für die Bundesliga gibt es keine Alternative, zumindest für mich, da nur DSL 1000 bei mir möglich ist. Und weil Sky Komplett nicht viel teurer ist als Bundesliga und Sport, deshalb Komplett.

Nun dann gibst es nur die Wahl,
eben auf Buli verzichten oder eben akzeptieren das mal der hübsche Receiver unterm Fernseher steht.
Den Tatsachen muss man ins Auge sehen.

Für die einen ists halt ein nicht ganz so toller Receiver.
Für Reini ists der Weltuntergang.

Ich habe vor 4 Tagen ein Abo abgeschlossen und eine S02 bekommen

Für die einen ists halt ein nicht ganz so toller Receiver.
Nun nicht ganz so toll?
Es kann sich das jeder antun,
jedoch mal auch aus anderen Foren zusammengefasst:
Muss 24 Stunden am Strom (Außenleiter des NB) hängen.

Braucht ewig bis er gestartet ist.

Hat einen sehr beschränkte Möglichkeit die Sender (nur 99) frei zu sortieren

Man übernimmt für ein Gerät die volle Haftung, welche man nur mit Zusatzkosten mit Versicherungen decken kann, da Leihe meist ausgeschlossen ist, bei den gleichen Versicherungen, Privathaftpflicht und Hausrat nur Mehrkosten in Höhe von 120€, entsprechende Angebote habe ich von neutralem Versicherungsmakler erstellen lassen, da ich ja nicht zu Gunsten der Absicherung von Leihe auf andere Vertragsbestandteile verzichten möchte, was auch keinen Sinn macht.

Kann kein diseqc 1.2, was ja schon die ältesten Kisten können.

Hat keine Durchschleifung, wer legt sich schon wegen der Kiste einen zweiten Anschluss

Unicable ist einstellbar, macht aber bei vielen Konstellationen richtig Probleme, ist schon echt super wenn es sich um Wohnblöcke handelt, wo man sich wegen der einheitlichen Funktion auf bestimmte Hersteller geeinigt hat. Die Fehlersuche wird sehr viel Zeit aufwenden, da die Kiste ja ein Signal bringt, und der Mieter schon gar nicht mitbekommt, das die anderen 9 Wohnungen am Fernseher dunkel sind, soll nur wegen der Kiste, ein Mieter für den Ärger im ganzen Haus aufkommen?

Andere TV Anbieter sind durch die Kisten, durch die proprietäre Software ausgeschlossen, egal ob MTV oder Hoppelsender, wer weis was in Zukunft noch kommen kann.

Miserables Bild, wie User im DF bemängeln, keine scharfen Konturen, verwaschene Bildwiedergabe bei HD im Vergleich zu wesentlich einfacheren Receivern, das freut die Fußballfans, wenn der Rasen eine grüne Suppe ist, und nicht mal ein Grashalm erkennbar ist.

Für mich ist die Kiste kein Weltuntergang, denn ich schließe den Schrott schon gar nicht an :)
Aber klar wer sich damit zufrieden gibt, wird sich wirklich an dem Receiver erfreuen.

Hey 120€ an Mehrkosten nur damit Leihgeräte mitversichert sind ?
Solltest mal Deinen Makler wechseln oder selbst ein wenig mit Tarifen auseinander setzen.
Aber wie bei allen Post von Dir immer nur hören/sagen.

Kleiner Tip, einfach mal bei der HUK vorbei schauen.

und wenn es nur 50 euro im Jahr sind spielt es keine Rolle
Es sind halt Mehrkosten bei zwei Jahre sind es 100
Mehrkosten sind Mehrkosten

Hmm habe ich irgendwo etwas von 50€ Mehrkosten geschrieben ??
Nicht immer direkt drauf los posten ohne vorher einmal tatsächlich geschaut zu haben !
aber war auch eigentlich klar das Du etwas dazu schreiben wirst....

Nun die Diskussion über die bestehenden Versicherungen sind Äpfel Birnen Vergleiche.
Deine HUK hat dafür in anderen für mich wichtigeren Dingen eben Ausschlüsse.
Was Du wieder mit hören sagen von Dir gibst, trifft genau auf Dich zu, zeige mir wo die HUK auch selbständige Nebentätigkeiten bis 100. tsd € mit in der PH dabei hat.
Und nein genau solchen wir Dir werde ich kein Dokument einstellen, welches meine persönlichen Absicherungen beinhaltet, denn Du hast bisher nicht ein einziges nachweisbares Dokument gebracht.
Und willst Du allen vorschreiben, wo sie sich zu versichern haben?
Also wer redet / Blech?

PS: Deine Behauptung die HUK sei günstig, ist schlichtweg Schwachfug:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schon mal nur bei der Vorauswahl mit 10 Mio Deckung, für Familie mit Kindern, berufliche Nebentätigkeit nicht mal berücksichtigt.
Kann jeder selbst vergleichen.

So und das ist nur die HP, keine Hausrat, also was willst Du hier schönreden?
Bring doch erst mal das Gegenteil lesbar, oder Behauptet Du auch wie schon von dir gewohnt leer Phrasen.

So kennen wir den Reini. Stimmt ja das vergaß ich das jeder nebenbei noch selbstständig ist...
aber auch das bekommst Du bei der HUK 24 !!

Aber war klar bei Die, Du bist ja

-- Dozent
-- strippenzieher
-- bei einer großen Firma angestellt
-- studierst nebenbei
-- Nebengewerbe angemeldet
-- ziehst gerne vor Gericht

Kurzum, Mrs. allwissend.
Du hast immer direkt etwas neues vorzubringen vorzubringen....
jerzt gleich bestimmt auch wieder

-- Versicherungsmakler ??

Zurück
Oben