Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

...Dann müsste man doch den Receiver "jailbreaken" können...oder läuft das anders?

Versuche gab es schon einige, aber bisher alles ohne Erfolg. Einzig von Receivern mit STi71xx-Chip, die nur mit gepairten Abokarten (nicht von Sky) ist es bekannt, dass diese für Cardsharing der gepairten Abokarte in dem zugehörigen Receiver nutzbar gemacht werden können. Das eigentliche Wie ist da aber auch non-public.

Also hast Du bisher bei Sky keinen HD fähigen Receiver hinterlegt gehabt oder kein HD gebucht?
Wie kommen die sonst drauf Dir 2 Monte HD zu schenken?

Nein habe kein HD gebucht. Ich weiß es leider nicht. Ich warte jetzt bis die Sachen da sind. Geht die Karte nicht im Deltacam geht alles zurück und Vertrag wird gekündigt.

Nicht annehmen sondern anrufen und stunk machen das Du das nicht haben möchtest und die alles so lassen sollen wie Du es bei Vertragsabschluß bekommen hast!!!

Nicht annehmen sondern anrufen und stunk machen das Du das nicht haben möchtest und die alles so lassen sollen wie Du es bei Vertragsabschluß bekommen hast!!!

Das ist leichter gesagt als getan. Ich habe auch gestern die Mail bekommen mit der Ankündigung, dass ich 'nen Leihreceiver & 'ne neue Karte bekomme. Habe dann direkt die Hotline angerufen und denen mitgeteilt, daß ich die Annahme verweigern werde da mir kein Elektroschrott ins Haus kommt, schon gar kein geliehener (die Dreckskiste kann ja nichtmal das Sat-Signal durchschleifen bzw. eine weitere Karte eines anderen Anbieters aufnehmen).

Da ich aber noch 1 Jahr warten muss bis ich kündigen kann, habe ich mich erstmal auf deren CI+-Modul eingelassen. Das soll dann in den nächsten Tagen kommen.

Inzwischen hoffe ich inständig, dass findige Linux-Experten bzw. Cam-Programmierer einen Weg finden, das Pairing zu umgehen.

Sollte das nicht so sein, werde ich halt schlichtweg das Abo kündigen.

So einfach ist das.

Gruß,

Heartsequencer
++

Bist Du Dir denn sicher das das CI+ Modul in Deinem Fernseher funktioniert?

Auch per Mail bekommen. S02 als Hauptkarte und Zweitkarte. Gibt es dann zwei Receiver *kotz*

Bist Du Dir denn sicher das das CI+ Modul in Deinem Fernseher funktioniert?

Ich habe 'nen Samsung UE40ES6200; da sollte es funktionieren. Wenn nicht, muss Sky sich was einfallen lassen. Das Deltacam würde die Arbeit ja auch gerne übernehmen ;-)

ich habe auch gester ne E-Mail bekommen das die mir in 14 tage ne neue reciever und ne neue HD sky karte schiecken werden,meine frage ist an euch,wenn ich sie anrufe und frage da die mir ne neue karte schiecken wollen das ich ne zweite V13 karte geben können statt diese Pairing karte meind ihr die machen das? ich sage nur das ich mit meine V13 sehr zufrieden bin

Dann bekommst du ne gepairte V13 haha
Ne, die V13 werden auch schon aktiv getauscht

Sent from my iPhone using Tapatalk

wie meinst du das die V13 werden auch schon aktiv getauscht? ich habe ne V13 und ne 1702 und ich denke das die mir die 1702 karte weg nehmen wollen wie bei ale andere und da meine vertrag am 10 April ablaüft wusste ich schon das die sich melden,wenn die mir ne V13 schiecken dann were auch noch ok wqeil die geht mir cccam auch wenn nur ein paar Familie Mitglieder drauf machen kannst aber wenn die mir ne V14 schiecken geht die auch mit cccam und kannst du ein paar leute drauf machen? danke im voraus

Die sagen dir höchstens dass die V13 keine andere Verschlüsselung hat als die V14. Fertig.
Somit kannst du jegliche Argumentation vergessen.

Dein Vertrag läuft in 9 Tagen aus und du bekommst heute eine Mail, dass Sky bei dir in spätestens 14 Tage umstellen wollen...:emoticon-0112-wonde

ja so ist das,ich habe mich auch gewundert das erst jetz das gekommen ist,genau zu sagen laüft mein vertrag jetz das ich in die Hände habe am 13 April ich habe mich nicht so gut erinnen aber trozdem haben sie sich zeit gelassen ich hoffe nur das ich ne V13 bekomme oder ne V14 der mindest mit cccam laüft

Wenn Du Zwangsgetauscht wirst, bekommst Du definitiv ne V14, und die läuft dann mit Glück einige Tage in alternativen Geräten (andere Receiver, Server mit Cccam, Scam, Oscam, etc.)....
....es sei denn, Du kannst was blocken, dann läuft sie ggf. auch etwas länger.
Aber sei sicher, das geht nicht lange so.

wie meinst du damit ich kann was blocken? also die V14 laüft definitiv mit cccam die frage ist wieviel von meine Familie kann ich auf die karte drauf tun? so wie bei die V13? also die kartelaüft mit cccam aber nach ein paar tagen oder Wochen geht das nicht mehr mit andere reciever wie vu+plus duo danke im voraus für das info freunde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…