Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sauladen!
Den angekündigten Zwangs-Receiver habe ich per E-Mail und Fax abgelehnt. Die Annahme des Paketes habe ich ebenfalls verweigert. Anfang der Woche kam dann erneut ein Schreiben, dass ich mich doch wegen des Receiver-Tauschs melden solle. Erneutes Fax von mir mit einer dankenden Ablehnung.
Seit gestern ist nun Sky dunkel!
Beim Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass sie meinen nicht zertifizierten Receiver nicht supporten könnten. Mein Hinweis, dass bei meiner Vertragsverlängerung davon keine Rede war wurde schlicht weg ignoriert. Entweder ich nehme den Schnrott-Receiver oder gucke bis zum Ende des Abos (12/2015) auf einen schwarzen Bildschirm. Darauf meinte ich dann, dass ich umgehend meine Einzugsermächtigung zurück ziehen würde, da Sky seine Leistung nicht erbringt. Darauf hin wurde mir dann ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt...

Hallo,

ich dachte Sonderkündigung räumen die nicht ein? Das ist der 1. Fall von dem ich höre das wäre ja nahezu Perfekt.
Denn den Receiver immer mitzuschleppen ins SZ will ich nicht. Die Kinder haben die 2. Karte im KZ und eine 3. gibt's ja nicht.

Habe heute das Schreiben zur Ankündigung der Zusendung des neuen "technisch" genialen Receivers bekommen.
Wäre ja schön gewesen, wenn die wenigstens ein genaues Datum genannt hätten - aber davon steht leider nichts da.
Hat jemand Erfahrungswerte, wann ich mit der "Zusendung" rechnen kann - wie lange dauert das nach dem Brief in der Regel ungefähr?

Danke.

gehört zwar nicht hier her aber ich wollte kein neuen Thread öffnen,Ich habe eine v13 von Verwanden bekommen leider hat er kein voll abo Film hd paket fehlt
sky vertrag läüft bis zum juni 2015 wenn ich film paket dazu buche als oabo erweiterung verlängert sich der Vertag oder läüft er bis vertragsende juni 2015
Danke schon mal im Voraus

der verlängert sich sobald du was dazu buchst mit dem tag der buchung wieder um ein jahr

gerade diese email bekommen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wenn dort wer anrufen will und nachfragt was die unter diesen großen worten verstehen darf er es hier posten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der verlängert sich sobald du was dazu buchst mit dem tag der buchung wieder um ein jahr

Sofern ich weiß ist das bei 24 Monatsverträgen anders....

Habe ich noch mehr als 12 Monate Restzeit von 24 verlängert sich der Vertrag nicht um weitere 12 Monate.
Liege ich beim 24 Monatsvertrag unter 12 Monaten Restzeit, verlängert sich dieser wie Dia beschrieben hat.

Habe heute das Schreiben zur Ankündigung der Zusendung des neuen "technisch" genialen Receivers bekommen.
Wäre ja schön gewesen, wenn die wenigstens ein genaues Datum genannt hätten - aber davon steht leider nichts da.
Hat jemand Erfahrungswerte, wann ich mit der "Zusendung" rechnen kann - wie lange dauert das nach dem Brief in der Regel ungefähr?

Danke.

sofern das Schreiben per Post kam, i. d. R. innerhalb der nächsten 14 Tage.

Hallo Zusammen, bin im Unitymedia Kabelnetz und habe eine i12 Karte von sky. Bin ich früher oder später auch von dem Kartentausch betroffen?

hallo
habe da eine frage zum oscam emm v14spy ( oscamanalyse)
ich kann nur meine (ca)kartennummer ein geben
die nummer der box hab ich ja nicht
ist dies so richtig

Die CA Seriennummer der Box findest du unten an der Box aufgeklebt.

ich habe ja keine neue box von sky,die habe ich ja abgelehnt
hab nur eine karte

für die Analyse brauchst du keine Seriennummer. Einfach die Datei auf dem Rechner speichern und dann manuell einlesen fertig. danach die Analyse starten

Zurück
Oben