Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Die werden dir die Box dennoch noch mal schicken.
Die Karte wird dann der Box ID zugewiesen und du hast extrem ins Klo gegriffen.
Du wirst den Receiver dann noch mal anfordern müssen, das wird nicht billig und in der Zeit ist kannst du natürlich kein Sky schaun.

So, ich hab da was ganz besonderes zu erzählen,

nachdem ich die mail bekommen habe, dass da bald was Neues mit der Post kommt, habe ich mal angerufen und einen netten jungen Herren am Telefon gehabt, der mir doch tatsächlich erzählen wollte, SKY könne da nix zu, schließlich ändert ASTRA alle Frequenzen und wird so dort nicht mehr empfangbar sein :emoticon-0173-middl

Die haben doch alle den Arsch offen, erzählt der doch freudig raus, dass SKY definitiv nurnoch mit dem SKY Receiver empfangbar sei und die S02 am Tag der Zustellung abgeschaltet wird....

soviel dazu... okay, auf den Hinweis, dass er scheiße bezüglich des Astra erzählt fing er an zu stottern und hat aufgelegt...

Danke SKY für die Tolle Beratung

nicht ganz richtig

hatte er vorher von sky keinen sky receiver muss er den nicht annehmen
dann bleibt ihn nachher nur die option zu kündigen was sky dann erst später zulässt
weil du mehr druck auf sky aufbauen musst

hast du die karte aber aus dem packet genommen hast du die arschkarte

Jepp.

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser
Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

@BFG28
kommt drauf an was er vorher für eien vertrag hatte

Durch ne Vertragsverlängerung nimmt er automatisch die neuen AGB an.

nein auch nicht richtig
hat er seinen vertag nicht gekündigt
gilt dieser vertrag noch immer

eine vertragsverlängerung bezieht sich immer auf den aktuellen vertrag den man abgeschlossen hat

ganz ruhig, dia hat natürlich völlig recht. Mein Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Es war gerade mal Halbzeit. Ich habe die Karte angenommen. Und den Receiver nicht. Die Karte kam extra. DerReceiver auch. In meinen Vertragsdaten steht jetzt die neue Karte mit dem Hinweis nur Smartcard. Spannend wird es wenn es zur Verlängerung kommt. Oder eben nicht. Übrigens gibt es auf der Website von Sky die Werbung, dass man einen eigenen vorhandenen Receiver verwenden kann. Natürlich zertifiziert. Aber schließlich haben wir ja alle zertifizierte Receiver.

Hallo, ich habe Sky Komplett mit Zweitkarte ohne Receiver

cu

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]hr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD] Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

denn bekommst du noch keine angst

Iss ja scheiss kompliziert.
Wie du hast die karte separat zugeschickt bekommen?
Ich hab heute ein schreiben bekommen dass ich in den nächsten 14 tage ein Paket bekomme
mit einem Sky receiver inkl. aktivierter Karte.

Das heist die Karte ist gepairt. oder?

Was nun?

Paket ungeöffnet zurückschicken ?

Mein vertrag wurde im oktober 2011 abgeschlossen....das heist der verlängert sich automatisch wieder ein jahr...

Kündigen ?

Habe noch nie ein Mietgerät bezogen ....will ich auch nicht...vorallem nicht so...

Wenn das alles wie bei den meisten während der Vertragslaufzeit passiert, dann ist es genau so wie dia es beschrieben hat: es gibt keine Vertragsverlängerung und somit keine neuen AGB. Wobei auch in den neuen AGB steht, dass man einen zertifizierten Receiver benutzen muss. Hier steht nicht, dass man einen Leihreceiver benutzen muss.

Also ich habe gleich nach der Ankündigung angerufen und gesagt, dass ich kein Leihgerät möchte. Mir wurde dann gesagt um die Karte komme ich nicht drum rum. Gut somit haben sie zuerst die Karte raus geschickt und später doch noch ein Leihgerät. Dieses Leihgerät habe ich wieder zurückgeschickt. Und seitdem ist Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, muss ich den Leihreceiver nicht benutzen, allerdings darf man die Karte nicht in den Keihreceiver schieben.
Cardsharing geht damit jetzt nicht mehr.
Wird auf die Karte etwas geschrieben, wenn man diese in einen anderen Receiver steckt?

Bei mir ist auf meiner Kundenseite der 2. Receiver wieder ausgetragen worden.
Ich hab die Karte im Leihreceiver freigeschaltet und diesen wieder zurückgeschickt.

Aktiviert heiß nicht gepairt, sondern nur im Skysystem registriert und wartet auf das Freischaltsignal.

nein, momentan musst du den Leih Receiver nicht benutzen. Wenn du aber einen Leihreceiver hast dann hat Sky eine Seriennummer zum Pairen. außerdem wenn du die Karte in den Leihreceiver steckst ist die Gefahr groß dass du gleich gepairt wirst.
lies dich mal in den Thread Aktivierung V14 ein. Dann wird dir vieles klarer. mein Rat Receiver zurück eigenen Receiver benutzen. Wer will schon den Sky Receiver

Zurück
Oben