Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja muss ich mich näher mit beschäftigen, scheint aber nicht gerade einfach zu sein.
Noch mal kurz die Frage zum Cardsharing, ist das jetzt mit den neuen Karten endgültig nicht mehr möglich ?

na klar ist das noch möglich. Es ändert sich im Prinzip fast nichts außer dass du dein System neu konfigurieren musst. Dazu findest du hier im Board auch alles was du brauchst. steht auch alles in dem thread Aktivierung der V 14. Das wichtigste ist die EMMs blocken. Und die unique EMMs sichern.

@rainer22

also ist zusammenfassend die vorläufige Lösung Karte behalten, Oscam nutzen und Receiver zurück schicken. Zusätzlich noch Sky anschreiben und den Receiver als unerwünscht und nicht bestellt ablehnen.
Darauf hinweisen das dieser nicht zum laufenden Abo ( Vertrag ) gebucht wurde und vorsichtshalber die Anerkennung neuer AGB ablehnen.

cu Bohne02

Hi, nun so ähnlich habe ich es gemacht. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden womit er leben kann oder will. Sky hat nun mal keine klare Linie in der Vorgehensweise.

Hallo,

war Sept. Kündiger und bin draussen.
Ich habe eine v14, S02 Karte und einen Sky Pace Receiver (glaube 2 Jahre schon). Frage: würde ich ein Rückholerangebot (brauche nur noch eine Karte) annehmen was passiert mit meiner Hardware? Wird trotzdem getauscht und gibt es eine neue V14?

Danke

Wenn sie gepairt ist, funktioniert sie nur noch im Sky Receiver / Modul = Es geht nichts mehr!

Mal angenommen eine Karte wurde gepaired, würde die Möglichkeit bestehen diese Seitens des Betreibers auch wieder auf die gleiche Art Frei zu schalten?
Also durch das senden von EMM's?

melde Sie doch als Defekt dann beginnt das Spiel von vorn.:DDD

Ne mal im ernst, ist ne Scheidung technisch genauso möglich???

Ja, sicher kann Sky das wieder aufheben kann doch mal sein der Receiver geht kaputt und wird getauscht.

Ja, sicher kann Sky das wieder aufheben kann doch mal sein der Receiver geht kaputt und wird getauscht.

Genau. Und welche EMM sky schickt zum pairen, bzw. zum entpairen. Damit beschäftigt sich das streamboard. Da werden diese EMM gesammelt und analysiert.

Wenn man davon ausgeht das da jemand weis welche EMM für was ist. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe ist das noch ein ziemliches Rätselraten. Mir grauts schon vor meiner Lieferung die bereits angemeldet ist.

Dann behaupte ich jetzt mal das Sky mein Pairing nach mehreren Beschwerden über die Kanäle Telefon und Email aufgehoben hat.
Allerdings habe ich auch gleichzeitig die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit bekommen.
Sprich möchte ich verlängern, gilt die neue Bedingung mit dem Zwangspairing.

Zurück
Oben