Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja, aber die getauschte s02 lief nach Aktivierung der v14 noch 3-4tage in cccam. Bis ich diese in oscam gepackt habe.

hm dann versteh ich das system dahinter nicht... oder hattest einfach glück das, dass abschaltsignal noch nicht kam in den paar tagen.. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die s02 werden irgendwie "grundfreigeschaltet" (meine ich, weil ich trotz shared, meine s02 manchmal per kundercenter erneut freischalten musste damit sie wieder verlängert worden ist) und solange diese "grundfreischaltung" gilt, bekommt die s02 weiter die tägliche verlängerung (solange man nicht das abschaltsignal empfängt)... (meine theorie)

0checker, ist deine s02 schon aus dem kundencenter ausgetragen?

Zuletzt bearbeitet:

Jup die eine ist raus.

okay dann bin ich mal gespannt, bin auch bald dran

Ja, das ist wirklich mal eine Innovation von Sky, dass sie es geschafft habe, die AGB auf die V 14 zu drucken ....... .

AGB müssen wirksam in den Vertrag eingeschlossen werden, das geht bestimmt nicht durch die Zusendung einer Smartcard.

B.

Natürlich musst Du die neuen AGB schriftlich bekommen, mit einem Begleitschreiben, dass Du innerhalb von 4 Wochen widersprechen kannst, wenn Du widersprichst, bleiben die alten AGB gültig.

B.

Ich habe gerade mit den Kundencenter telefoniert, die wollen keine v14 mehr ohne Leihreceiver rausschicken...
Wie habt ihr da argumentiert?

wenn die nicht auf neue AGBs hin weisen, dann gelten weiterhin die alten. Die neuen gelten erst ab Hinweis und Zusendung. Erst dann beginnt die Widerrufsfrist zu laufen.

Hallo,, weiß nicht ob ich hier Richtig bin das es geht ja um ein neues Abo damit auch um eine neue Karte denke mal die 14
also habe heute Morgen bei Sky angerufen und Interesse an einem Skyabo gezeigt, wolle aber mit deren Receiver eine Sat-Drehanlage steuern was der Receiver von Sky nicht kann.
Bei Nachfrage des Sky Mitarbeiters mit welschen Receiver ich bisher meine Drehanlage gesteuert habe, sagte ich Ihm das ich eine Dreambox 8000 am laufen hätte.
Ach kein Problem sagte er mir dann schicken wir ihnen einen kostenlosen Receiver mit Karte zu, stellen sie den Receiver zur Seite nehmen die Karte stecken sie in die Dreambox und Sky läuft.?
Hat das seine Richtigkeit oder ist das nur dummes Geschwätz des Sky Mitarbeiters um ein neues ABO zu verkaufen??
Danke im Voraus

Dummes Geschwätz, bis jetzt geht es noch das Pairing über oscam zu blocken.
Was die Zukunft bringt weiß nur die Glasskugel.
Für Sky UK und Sky Italia gibts auch noch keine Lösung.

So ähnlich wurde es mir auch erzählt...

Hier noch die kostenlose Nummer vom Kundencenter:

0800 5889563

Jeder Mitarbeiter wird dir was anderes erzählen:emoticon-0146-punch

Goldbear versuche das doch schriftlich zu bekommen das die Karte für die gesamte Laufzeit in der Dreambox funktioniert. Mal sehen was sie darauf antworten.

Beispiel alle haben ein Paring.
Möglich trotzdem innerhalb der Wohnung auf 2 oder 3 Fernseher das gleiche zu schauen. ??
Also hinter dem Sky Receiver das HDMI Signal abgreifen und verteilen.Evt auf einem anderen Receiver der weiteres möglich macht.

Warum sollte das Splitten eines HDMI-Signals nicht gehen? Einfach einen aktiven Splitter nehmen und das Signal an 2 Fernseher verteilen. Läuft dann natürlich überall das gleiche.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…