AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Die V14/V13 Karte läuft dann bis ???? .... und dann wirds auf einmal Dunkel. Keiner weiß bisher genau, wie lange die SIM hellbleibt ( ohne Pairing )!!
Rein von der Logik kann man aber vermuten, das CS bald in der fetten Form vorbei ist! Teils gut so, wenn ich an die Payserver denke ....holy shit!!!
Legitim von seitens SKY, weil die ja nicht völlig überblödet sind .... UND, weil die AGB´s das hergeben!!!
Ich habe zwei S02 Premiere Karten .... alles gekündigt ... Vertrag läuft bis zum Dezember diesen Jahres. Der Hotline habe ich gesagt, das ich zwei DM 8000 benutze, weil der Rest nur Schrott für mich ist .... Karten laufen im
Alphacrypt ....
.... die Alte hats sogar verstanden, als ich ihr sagte, das ich mir nie und nimmer son Humax SKY Schrottreceiver unter dem Fernseher stelle.
Sie sagte mir dann, das ich meine Receiver weiter benutzen kann, wo ich dann erwiderte, das ich sofort die Veträge kündigen werde..... FAKE!!! Alles Schwachsinn ... die Karten laufen ne gewisse Zeit, und dann ist Feierabend! Ob OSCAM oder CCCAM ... die Karte läuft an ... bloss keiner weiss es, wie lange?
Ist nicht mal spekulativ, das dann nach ein paar Wochen dicht ist, weil das Pairing nicht klappt .... Dream Multimedia tut mir schon jetzt leid!!!!
Okay ... es werden nun Zeiten anbrechen, wo es neue EMU´s gibt ... SKY heizt nun die Hackerszene an, die eigentlich tot war ..... evtl. gibts nen Hack
... es wird auf jedem Fall wieder interessanter!!!!