Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Eben, würde wahrscheinlich genau so laufen, dass man mir dann nach dem Ende der Widerrufsfrist so nen Dreck zuschickt. Aber da bleib ich lieber bei meiner Gigablue mit HBBTV, Mediaportal usw. und dann ohne Sky.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also auf der Skyseite kann man auch einstellen , dass man bei einer neubestellung keinen Skyreceiver dazubestellen möchte . Würde man dann einfach ne V14 bekommen die nicht gepairt wird ?
Hast Du auch unten die wichtigen Vertragsbestandteile geschaut?

Dort klappt ein Fenster auf:
Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver beträgt € 99 bzw. € 149 für den Sky+ 2TB Receiver. Bei Buchung von Sky Welt und mind. zwei Premiumpaketen bzw. bei Buchung von Sky Welt + einem Premiumpaket + der passenden HD-Sender entfällt die Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver, für den 2TB Receiver beträgt diese € 99.

So kann man immer ohne Receiver bestellen, hat aber das anerkannt.

Die V14/V13 Karte läuft dann bis ???? .... und dann wirds auf einmal Dunkel. Keiner weiß bisher genau, wie lange die SIM hellbleibt ( ohne Pairing )!!

Rein von der Logik kann man aber vermuten, das CS bald in der fetten Form vorbei ist! Teils gut so, wenn ich an die Payserver denke ....holy shit!!!

Legitim von seitens SKY, weil die ja nicht völlig überblödet sind .... UND, weil die AGB´s das hergeben!!!

Ich habe zwei S02 Premiere Karten .... alles gekündigt ... Vertrag läuft bis zum Dezember diesen Jahres. Der Hotline habe ich gesagt, das ich zwei DM 8000 benutze, weil der Rest nur Schrott für mich ist .... Karten laufen im Alphacrypt .... ;) .... die Alte hats sogar verstanden, als ich ihr sagte, das ich mir nie und nimmer son Humax SKY Schrottreceiver unter dem Fernseher stelle.

Sie sagte mir dann, das ich meine Receiver weiter benutzen kann, wo ich dann erwiderte, das ich sofort die Veträge kündigen werde..... FAKE!!! Alles Schwachsinn ... die Karten laufen ne gewisse Zeit, und dann ist Feierabend! Ob OSCAM oder CCCAM ... die Karte läuft an ... bloss keiner weiss es, wie lange?

Ist nicht mal spekulativ, das dann nach ein paar Wochen dicht ist, weil das Pairing nicht klappt .... Dream Multimedia tut mir schon jetzt leid!!!!

Okay ... es werden nun Zeiten anbrechen, wo es neue EMU´s gibt ... SKY heizt nun die Hackerszene an, die eigentlich tot war ..... evtl. gibts nen Hack ;) ... es wird auf jedem Fall wieder interessanter!!!!

Du hast wohl zuviel Bier auf den Sieg getrunken.
DMM wird nix mehr machen können, da viele sich entweder offizielle clones wie vu+ usw kaufen, oder sich komplett frech mit Dreambox Clones ausstatten. Jede mips Box mit E2 ist hierbei eine gemopste Box.
Deswegen wird DMM auch nicht viel Patte in einen Rechtsstreit mit Sky stecken. Ich denke die nächste Box von denen hat nen CI+ Slot und schon sind se glücklich.

...eine linuxbox mit CI+ wird es nicht geben.

Da verkennst du aber heutige Receiver mit CI+ Slot(s), die teilweise sehr wohl mit Linux-Basis laufen. Offiziell dann nicht mit Enigma2 oder ähnlichem und inoffiziell dann auch mit Enigma2 oder ähnlichem.

Ich hab genug von dem ganzen Mist. Nach über 10 Jahren ist heute meine Kündigung rausgegangen. Ich werde mir nicht vorschreiben lassen welchen Receiver ich verwenden darf, ich bleib bei meiner Dreambox, egal ob mit oder ohne Sky!

Also auf der Skyseite kann man auch einstellen , dass man bei einer neubestellung keinen Skyreceiver dazubestellen möchte . Würde man dann einfach ne V14 bekommen die nicht gepairt wird ?

ich habe vor 2 wochen eine S02 bekommen einfach eintragen dann bekommt man die auch
MfG

Und weitere 2 Wochen danach den innovativen Receiver samt neuer Karte.

Herzlichen Glückwunsch.

Da steht bei mir aber was anderes <3

Ja dann schreib / sag es uns

Ich hatte mein Abo mit S02 Karte zum 30.06.2014 gekündigt. Dann am 30.06.2014 die Kündigung zurückgezogen. Am 09.07.2014 kam der Brief mit der Ankündigung, mir eine neue Karte samt Receiver zu schicken. Daraufhin habe ich einen Widerruf gemacht, der akzeptiert wurde, und direkt danach ein neues Abo (Angaben: Eigener Receiver, Seriennummer unbekannt) auf den namen meiner Frau abgeschlossen. Gestern kam meine V14 karte, die anstandslos in der Dreambox läuft. Also, geht es bei denen wirklich um Pairing, oder nur um Austausch der S02 Karten, und einiger alter Receiver bei Leuten, die mal einen mitbestellt hatten?

Gestern kam meine V14 karte

Es wäre nett, wenn du dich in ein paar Tagen noch einmal melden könntest, um uns von deinem niegelnagelneuen Skyreceiver zu berichten. EMMs brauchen manchmal eben eine gewisse Zeit.

Also, geht es bei denen wirklich um Pairing, oder nur um Austausch der S02 Karten, und einiger alter Receiver bei Leuten, die mal einen mitbestellt hatten?

Natürlich hast du Recht: Die wollen nur die Altlasten (S02) erledigen und haben, mehr oder weniger aus Versehen, noch ein paar topaktuelle Humax-Receiver bestellt, die sie nun unter das Sky-Volk bringen müssen. Also werden rein zufällig einige der Getauschten mit einem der überschüssigen Receiver beglückt. Da kann man sich doch nur wünschen, einer der Glücklichen zu sein.

Es könnte allerdings auch sein, dass Sky schlicht und ergreifend auf "Dummenfang" geht. Aber da werden sie bei den superschlauen Deutschen wohl kein oder vielleicht nur in Einzelfällen Glück haben.

Das sind die sachlichen Kommenatre, die hier auf 153 Seiten zu finden sind, und die, in Verbindung mit genau so vielen Gerüchten, überhaupt nichts bringen!

Zurück
Oben