AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Hallo,
habe mein Komplett Paket zum 31.08.2014gekündigt. Heute ein Anruf bekommen mit dem Angebot, alles wie bisher für 51,90€.
Okay, der Preis ist noch zu hoch, wundert mich, dass sie überhaupt schon so früh angerufen haben.
Habe dem Man aber erzählt, dass ich aus den Medien weiß, dass Sky aktuell die Karten tauscht und mit ihren Receivern die Kunden beglückt und ein normaler Sky Receiver kommt bei mir nicht in Frage.
Darauf er, wenn Sie heute verlängern, können Sie Ihre S02 Karte behalten, alles wie bis her.
Ich; da muss ich nochmals nachhacken, ich darf die S02 behalten und auch in Zukunft meinen freien Receiver weiter nutzen?
Er; ja, aber was den Receiver betrifft, gebe ich Ihnen die Rufnummer von der Technik, die können Ihnen genauere Informationen geben.
Die Sache ist die: da ich nicht auf Bundesliga verzichten möchte, wäre ich schweren Herzens zu einer Verlängerung bereit. Aber erstens muss der Preis stimmen (nicht mehr als 40€ im Monat) und zweitens will ich den 2TB Receiver kostenlos dazu. Bin nicht bereit dafür auch noch zu zahlen. Angenommen, will ich nach einem Jahr doch nun kein Sky, dann ist die Zuzahlung auch weg. Da mache ich nicht mit.
Was meint ihr, soll ich überhaupt bei der Technik anrufen?