Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

entweder bin ich zu blind...oder ich überseh das :( ich find das dort nicht...
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

besten dank...ich hatte hier auf BOSNASAT.COM geklickt...denke wohl deswegen hab ich das nicht gefunden. :)

so...hab die karte nu bestellt. :) nun, hoffen wir das es nicht ganz umsonst war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

leider kann ich das nicht bestetigen

dan ziehe ich daraus aus das manche karten nur nova helle machen und manche noch mehr hat wohl mit hsn zu tuhen :)

gruss senkron24
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nochmal: Canal+NL (Irdeot2-Kanäle) ist mit dem angehängten File nach wie vor 100%ig hell - mit jeder Gammakarte.

Einzig und allein das AU kann eben uU 12 oder sogar mehr Stunden dauern! Also am besten Karte über Nacht auf Ned1 lassen und am nächsten Tag erst nach der Arbeit mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also nochmal zu chanel+ nl anscheinend noch nicht richtig verstanden

ich hatte diese file bei mir am laufen nach ca 2-3 stunden lief sie über monate heraus
doch letzte woche ging sie down seit demm ist nix mehr bei meiner karten lief sie defenietif nicht mehr und
mehr mals getestet kanst mier ruhig glauben :)
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Wurde genau das oben angehängte File aufgespielt? Denn das ist das einzige, das wirklich 100%ig läuft, oft genug bestätigt wurde und noch nie versagt hat... .
b) Wurde die Karte über Nacht im Cardreader auf Ned 1 gelassen (welcher Receiver bzw. welches CI-Modul)

Nochmal aufspielen (2x hintereinander...) und über Nacht nix anrühren!

Grüße
Robert

P.S.: Ich habe z. Z. das angehängte File drauf, welches nach ca. 1 1/2 Stunden im Diablo Wifi auf Ned 1 das AU gemacht hat (aber anscheinend nicht überall läuft...):
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

naja egal habe jetzt nur noch eine karte und die leuft mit nova
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

also...welche file für NL sollte man denn nun nehmen? die vom 22.09.08, die vom 20.10.09 oder die vom 24.10.09? was mich zusätzlich irritiert, ist das die file vom 24.10.09 ca. 300kb groß ist und die anderen beiden 15 kb bzw. 40 kb. Ist da irgendein unterschied?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

22.9.08 läuft 100%ig - AU-Dauer sehr lange (meist zwischen 12 und 24 Stunden) - hat bei mir immer über Nacht gedauert...
20.10.09 - "fast AU" - hat bei mir ca. 1 1/2 Stunden gedauert (Läuft nicht bei jeder Karte)
24.10.09 fast AU-Letztversion - soll "in Minutenschnelle" das AU machen...(läuft nicht bei jeder Karte)
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hab gerade den file vom Bullsat 2008 (geändert 03.10.09) ausbrobiert doch da wird nix hell.Kann dass jemand bestätigen?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

achso ok...dann nehm ich das mal vom 22.09., weil das von 24.10. hab ich jetzt mal über nach laufen lassen und auf NED1 gelassen, es war auch offen, nur halt NED1 - 3, Film1.1 und so war nix. Aber Danke für die Infos.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

@Roklu:

Was verwendest Du an Hardware für CNL? Bei mir ist mit
dem File vom 22.08. + interner Cardreader + DM800 nach wie vor dunkel...
Brauche ich andere Hardware?

Greetz and thx
Kuddel
 
Zurück
Oben