Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,kann dir leider nicht sagen,müsstest Probieren und berichten...
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Schau mal, das hat mal Murati gepostet


Und hier sind Module mit die Gamma card läuft

Irdeto-CAM 2.09 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.25 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.26 Tested OK!
Joker/Blue Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Matrix Reborn V 4.075-CAM Tested OK!
Magicmodule Penta-CAM 1.20 Tested OK!
Dragoncam Predator 3.55-CAM Tested OK!
Red Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Diablo-CAM Tested
OK!

Die Module wurden vom Usern getestet! :read:
__________________
pozdrav murati
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

danke für die antworten werde es mal probieren ich sage dann bescheid ob es funzt.

mfg puschi
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo
Also ich habe es getestet die GammaCard läuft auch mit dem Alphacrypt CI-Modul und einen Humax CI 5100 habe jetzt aber nur nova hell.

lg puschi
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bitte lass die G@mma mindestens 3-4 Stunden auf ein NL-Sender laufen. Es dauert recht lange bis das Bild+Ton :hell da ist!!!
:whistle2:
:read:
Viel Glück!

LG

- satmensch -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,

hab mal Fragen zur Gamma Card:

1. welche NL-Sender sind hier gemeint bzw. offen Canall Digitaal Sender auf 19,2 Ost ?

2. Sind ART und Nova z. Zt. mit der Gamma hell?

3. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Gamma Card und der Gamma Card Plus?

4. Falls jemand ne seriöse Adresse hat, wo man die Gamma erwerben kann bitte gerne PN

Danke für Eure Hilfe und schönen Sonntag

Gruß

raffaelo
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

ja mit der gamma card ist cl+ holland zu öffnen und du kannst bequem hier im boardshop bestellen , mfg
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo!

ist das mit den NL-Sender noch aktuell? oder geht nur noch nova? und welche bräuchte ich wenn? die normale oder die plus?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Gerade nachgesehen.

sind offen mit normaler Gamma.

Gruß

Humphrey100
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

danke für die schnelle antwort, gibts da schon irgendwie nen kartentausch oder sowas? oder lohnt sich das noch? und wo könnte man so eine karte bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

also ich kann berichten das

chanel+ nl bei mir nach langere zeit jetzt off ist also schawars nichts geht mehr habe zwei gamma karten geht nicht mehr

genau so wie bei art 7w geht auch nicht mehr

was noch geht ist nova auser nova geht bei mir garnichts mehr mit der gamma

schade eigenlich
gruss senkron24
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

a) Canal Digitaal NL ist nach wie vor hell (die Irdeto2 verschlüsselten Kanäle des Pakets) - das AU mit dem File von 2008 kann aber schon mal 12 Stunden dauern. Mit dem File vom 20.10.2009 und Gamma im im Diablo Wifi hat es bei mir knapp 2 Stunden gedauert und mit dem File vom 24.10.2009 soll es sogar sehr schnell gehen - aber uU funktioniert dieses File nicht bei allen.

b) Ebenso "erleuchtet" ist das recht attraktive -> Bulsatcom-Paket auf 39° Ost (darunter z. B. Eurosport 2 "BuLi"..., 4 HD-Kanäle und 3 XXX Sender...) - Kanal- und Frequenzübersicht gibt es bei -> KingOfSat -> Packages. File ist auch aus 2008...

c) Und halt (noch) Nova ...

P.S.: Daher ist die Gamma ja z. Z. nach wie vor die Karte, die am allermeisten (!!!) hell macht. Die neue Titanium (3a und 3c) kommt da noch nicht ran. Schon alleine die "Trennung" in 3a, 3b und 3c ist mehr als -> "kritisierenswert"...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

nun, mir würde Canal Digitaal NL allein schon reichen...allerdings finde ich keinen shop, welcher die Karten vertreibt. Ich habe zwar 2 URLs gefunden, allerdings sehen die für mich nicht gerade seriös aus. daher auch die frage, wo man die herbekommt. :)
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Versuchs doch mal beim Boardverkäufer,.... ;)
 
Zurück
Oben