Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

mit hobel ist im moment glaube ich nichts zu machen wenn neue files kommen für mct dann währen die auf 9° damit hell.aber im mom leider nix.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

wie bekomme ich bulsat hell? muss ich auch camkey eintragen wie bei nova?
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

halo murati mct 9 gibt neus mit gamma card? mit alte file geht nicht :hell
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo jaws,das neue file raus sind ist mir nicht bekannt,da ich den satelliten nicht empfangen kann kann ich dir auch nicht sagen ob die jetzt wirklich zu sind mit dem alten file...
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo leute ich habe mal eine frage zahlt es sich überhaupt aus das ich so eine gamma karte bestelle?

was ist da dann alles :hell??

welchen resiever brauche ich dann dafür??

bekomme ich damit auch p.......e :hell????

würde mich freuen auf eine rasche antwort danke
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,es zahlt sich auf alle fälle die Karte bekommst hier KLICK zuverlässige Leute da gäb ich dir Garantie drauf,so einen Preis bekommst nirgends,was alles helle ist sieh die erste Seite,Premiere ist auch helle aber nur mit ABO:dance3:,kleiner Spaß Natürlich nicht.....


gruß murati
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo danke für die antwort!

Ich bin eigentlich auf gemma gestossen weil ich eine mail erhalten habe mit den angebot nur ist die frage ob sich es überhaupt auszahlt weil dann brauche ich auch einen anderen resiever. mir ging es hauptsächlich das pr*****e offen gewessen wäre! sprich die kanäle und o*f
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Leider nicht PW bekommst nicht helle mit der Gamma und ORF auch nicht nur mit ABO im Moment...
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

dann welche programme sind die dann?

Nova
Chanal Digital
Sex View

gibt es da vielleicht eine auflistung?

danke
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

sieh hier KLICK ,diese Programme sind helle mit der Gamma,und bei gelegenheilt lies unten auch weiter..
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

um alle 3 Provider sehen zu können, musst du dir 3 Gammas anschaffen.

Im normalen Smargo laufen sie nicht. Im Smargo+ sollen sie jedoch laufen. In der DM8000 kannst du jedoch 2 Gammas im Eingebauten CA sharen.

Zum beschreiben empfehle ich dir ein MasterCRD1 oder 2.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Nein, das sind keine plus. Die Smargo+ sind schwarz.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

mit der gamma karte und mit manchen file ist auch nova und privat spice hell mit einer karte.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hallo ich habe mal eine frage kann ich die gamma card auch für AlphaCrypt verwenden?
 
Zurück
Oben