Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
In diesem Thread könnt Ihr euch Informieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Derzeit bestätigen kann ich folgenden

Nova ist hell
Chanal Digital ist hell
Sex View ist finster wie die Nacht.
MCT hat den Satelliten gewechselt und daher kann ich es nicht mehr testen.
Pink ist helle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Pink TV läuft mit der gamma auch -getestet
Art 7° auch hell
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Ehem. MCT sind nun allerdings mit anderer Bezeichnung (Sex SCT, Sex Top, usw.) auf Eurobird 9E und mit der Gamma offen. Insges 12 Programme.

MfG versa
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

hi ist den Sex View wieder ofen lontes sich eine g....... c zu besorgen
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Sexview ist dunkel. MCT ist aber auf 16°E offen. Über Nova ist Private Spice hell.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo Phanthom...wo sind nun die MCT Sender,auf 16°E oder auf Eurobird 9°E?(hab gerade eine Gamma bestellt)......Grüsse.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,Phantom hat sich verschrieben die sind aufn eurobird 9 E heißen aber jetzt anderes sieh
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sex Channel TV,Sex SCT,Sex Don't Panic usw...

gruß murati
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo

habe eine Gamma Card bestellt ,möchte auf 13 Grad mal Nova testen wo finde ich den aktuellsten Keks.Besten Dank im voraus

grüsse
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo Leute,
bitte euch um Hilfe!!!

Die Frage:
Sind bei Chanal Digital die Sportkanäle offen???
Und ist das System stabil, oder werden Änderungen erwartet???

Danke,
wene21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Ob Chanal Digitalin naher Zukunft wechselt, ist mir nicht bekannt. Fakt ist das alle Programme von Chanal Digital die Irdeto verschlüsselt sind und sich auf Astra 19,2° befinden offen sind mit den letzten Gamma Files.
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

MCT auf 9°E und S1-S3 auf 13°E sind vorerst duster. Dann hoffen wir mal das dort bald wieder gehoppelt wird :).
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Phantom....
Hallo, danke schon mal für deine Antwort!!
Welches Modul kann oder sollte ich verwenden?!!

Funzt nur dieses oder auch andere???
Irdeto Cam Module perfect for Nova & Gamma sat card

Kannst vielleicht ein Starterpacket empfehlen!!

Danke dir für deine Hilfe!!!
wene21
 
Zurück
Oben