Hallo Gemeinde .
Ich bin ein absoluter Anfänger in dem Gebiet 'Sat ' ich wechsel gerade alles um von Kabel auf Sat und nun zu meinem Problem !!!!
Also Ich habe die Möglichkeit an eine Sat Anlage mit '
mich anzuklemmen . nun möchte ich gern wissen was meint Ihr welchen Reciever ich nehmen sollte ich möchte CS als Client nutzen und hd+ Sender auch sehen
dann sollte er für Anfänger leicht einzustellen sein ich glaube Ihr nennt das Flashen !!!! der Reciever sollte aber nicht so teuer sein
so um die 100€ .
Ich weiss das es echt schon viele Themen darüber giebt aber ich sehe nach 7 tagen nur noch Fragezeichen bei den ganzen begriffen und bin langsam mehr verwirrt als alles andere.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Euch .
LG
Ich bin ein absoluter Anfänger in dem Gebiet 'Sat ' ich wechsel gerade alles um von Kabel auf Sat und nun zu meinem Problem !!!!
Also Ich habe die Möglichkeit an eine Sat Anlage mit '
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
' mich anzuklemmen . nun möchte ich gern wissen was meint Ihr welchen Reciever ich nehmen sollte ich möchte CS als Client nutzen und hd+ Sender auch sehen
dann sollte er für Anfänger leicht einzustellen sein ich glaube Ihr nennt das Flashen !!!! der Reciever sollte aber nicht so teuer sein
so um die 100€ .
Ich weiss das es echt schon viele Themen darüber giebt aber ich sehe nach 7 tagen nur noch Fragezeichen bei den ganzen begriffen und bin langsam mehr verwirrt als alles andere.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Euch .
LG