Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi, habe vor einen Monat einen neuen Key geschrieben mit Verlängerung bis 27.04.15 un

Katy77

Newbie
Hi, habe vor einen Monat einen neuen Key geschrieben mit Verlängerung bis 27.04.15 und seit dem ist keine neue EMM im Log gelandet, sonst keine Einstellung bewusst geändert, als Client CAMD3 mit NewCamd Protokol verbunden und AU auf on, Karte ist in einer Easymouse an einer Fritzbox mit Oscam r9827. Unter Readers werden auch keine EMM angzeigt, steht alle auf Null. Auf der Status Seite vom Oscam den Switch Debug auf 64 gestellt, dort sind EMM zu sehen.???

AW: Hi, habe vor einen Monat einen neuen Key geschrieben mit Verlängerung bis 27.04.1

Mein Auto macht komische Geräusche. Was kann das sein?

Mehr Infos!!!!!!!!!!!
Konfigs posten!!!!!!!

-------------------
...und weg isser!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hi, habe vor einen Monat einen neuen Key geschrieben mit Verlängerung bis 27.04.1

Hier meine Config, der normale oscam.log wird gespeichert, nur emm funktioniert nicht mehr.
Oscam.config
[global]
logfile = /var/media/ftp/cs/oscam/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 2000
emmlogdir = /var/media/ftp/cs/oscam/LOG/
[cache]
[newcamd]
port = 10000@098C:000000
key = 0102030405060708091011121314
mgclient = 1

-------------------------------------------
USERS
[account]
user = kathy
pwd = kathypwd
caid = 098C
suppresscmd08 = 1
au = 1
group = 1
services = skyfullhd
ident = 098C:000000
numusers = 1
penalty = 1
----------------------------------------
SERVER
[reader]
label = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = skyfullhd
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
emmcache = 1,1,31
#emmcache = 1,1,14
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du solltest auf eine neuere Version updaten!

MfG

ich würde auf der Kathi zu einer anderen Cam raten

Habe auf der Kathi jetzt OSCAM mit cs378x auf meinen Oscam Server verbunden = emm werden wieder im LOG gespeichert:dance3:

Zurück
Oben