Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue ORF Karte will nicht mehr hell werden mit Tvheadend

scr44tch

Newbie
Registriert
13. April 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hi leute, ich habe seit 2 monaten eine neue orf karte P410,

die karte lief für eine zeit und seit ein paar wochen bleibt sie dunkel.
ich bekomme keine ecm, ich weiss aber leider nicht wieso, kann mir da vlt jemand auf die sprünge helfen?

ich bin in österreich und habe schon mehrfach das freischaltungssignal senden lassen

entitlements sind da
emm werden geschrieben
ecm (100%) not ok

Tvheadend 4.3-2027

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam: 1.20_svn Build: r11715


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Tiers 0001 und 0002 bleibts halt dunkel
scrolle hier mal nach unten und
acker mal die Ähnliche Themen die hier mit "gelöst" gekennzeichnet sind durch - ist doch immer das selbe Problem - dein AU funktioniert nicht bzw. die aktivierungs emms kommen nicht zur Karte
MfG
 
sorry jungs ich brauch noch einen arschtritt in die richtige richtung ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- oscam webif: AU ist auf ON bzw Active wenn ich auf ORF stelle
- oscam-log: (client) plain dvbapi-client granted (dvbapi, au=auto (2 reader))

für mich sieht das ok aus, aber was weiß ich schon :ROFLMAO:

muss ich etwas an meinen configs ändern oder liegt das an tvheadend und ich muss da etwas ändern?
wieso kommen die aktivierungs emms nicht durch?

ich bin total ratlos, ich habe etliche andere posts durchforstet und mit configs gespielt aber leider komme ich nicht weiter
 
in letzter Zeit häufen sich Meldungen, das diese Karten nur im IRDETO Mode aktive Entitlements bekommen , also einfach mal die conf dahin gehend ändern und schauen ob sich am EMM Counter etwas tut , erst dann macht ein Freischaltsignal Sinn ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, hab ich mich erschrocken als mich der orf auf einmal angebrüllt hat o_O:ROFLMAO:

mit irdeto hat es nach erneuter freischaltung endlich funktioniert!!

nach einem oscam restart dauert es ein paar sekunden und nach ein paar fehlermeldungen, funktioniert es.

soll ich das ganze jetzt auf Irdeto lassen?
muss ich noch emms blocken?

vielen dank für eure hilfe!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich versteh schon wieder bloß die hälfte :ROFLMAO:
ich habe kein HD-Austria, ist ne simple orf karte
ich habe jedoch noch eine 2. easymouse mit einer hd+ karte, falls das irgendwie irgendwas damit zu tun hat.

hat irdeto vorteile/nachteile zu cryptoworks?
soll ich noch die globalen emms blocken?
 
Der einzige Unterschied Irdeto oder Cryptoworks Modus ist doch der das im Irdeto Mode alle 12h globale emms auf die Karte müssen damit es hell bleibt. Das braucht man im CW Mode nicht, da reicht ein AU alle halbe Jahr.
 
Zurück
Oben