Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

KaFuKaFu

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

da es laut den hier angelesenen Informationen ab morgen kein Sky Welt-Paket mehr gibt, wollte ich kurz fragen, was Ihr meint:
Wenn ich das heute noch meiner Schwiegermutter per Freundschaftswerbung überhelfe, müsste sie doch auch ohne neue, innovative Zwangshardware schauen können, oder? In der Bucht wird es jedenfalls so angeboten. Nur - was gibt man da an, falls sie fragen, was sie denn für ein Gerät hat? Wo bekommt man eine gültige Seriennummer von zertifizierter Hardware ohne Pairing-Möglichkeit her?
Ich würde die Karte gern probieren, "sauber" zu aktivieren. Wenn das funktionieren würde (Thema "Payload"), müsste man dann ja vielleicht später das Paket auch aufstocken können, ohne gleich zum Pairing-Opfer zu werden.
Wenn ich die Karte nicht sauber aktiviert bekomme, könnte ich doch sicher den Vertrag widerrufen...?
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

Dein Plan geht nicht auf.
Das Pairing kommt dann halt bei Abo Aufstockung per Verlängerungs EMM.
Saubere Aktivierer gibt's ohnehin nicht mehr,
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

OK - und ohne Aufstockung? Da man zu dem Abo offiziell keinen Sky-Receiver nehmen muss, muss doch auch ein anderer gehen, der für V14 zugelassen ist/war.
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

Man kann Sky ohne Leihgerät (Sky-Receiver oder Sky-Modul) in der Tat abonnieren. Leihgerät wird dann später angedroht, aber Freischaltung klappt ohne Pairing. Ob guter oder schlechter Aktivieren, das weiß ich nicht.
Eigene Receiver sind iCord 250 HD oder Vodafone TV Center, aber bei Angabe deren Seriennummer wird mit diesen Geräten gepairt (sind pairingfähig).
Also gib Seriennummer eines HD1000 an! Nach aktuellem Kenntnisstand nicht pairingfähig. (Seriennummer steht auf deinem HD1000 oder Hinweis dazu per PN).

Wenn Sky Leihgerät zusenden will, Paket nicht annehmen und zuvor eine Mail mit Hinweis auf eigenen geeigneten HD1000 nochmals mit Seriennummer wie bei Bestellvorgang senden. Bestellungsvorgang mit Screenshot und Zeugen belegen.)
Wenn Sky die V14 abschalten sollte, dann mit Mail "unter Vorbehalt gerichtlicher Prüfung" das Sky-Modul oder den Leihreceiver kostenfrei (!) nachfordern und überlegen, ob weitere gerichtliche Schritte folgen sollen (zur Not auch andere Urteile abwarten).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

hallo ist das richtig das sky welt nich gepairt wirt?nur sky welt abo!kan man noch den humax dh 1000 als eigener receiver eingeben? danke in voraus
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

Aus den News in den Sky-Bereich verschoben.
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

Seriennummer HD1000 wird bei Bestellung online akzeptiert, solo V14 kommt, gilt für alle Pakete.
Aber nach zwei Wochen kommt Ankündigung des Leihreceivers hinterher. Dann droht bei jedem Paket Pairing, fürchte ich, auch bei Sky Starter.
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

danke fur die infos dan lieber finger weg oder?
 
AW: Heute noch Sky Welt abonnieren? Receiverfrage

Das kommt darauf an, welche Alternativen man hat und wie sehr man an Sky hängt.
 
Zurück
Oben