Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute großer Testlauf bei PW?

Hallo Ihr!

In der Szene wird kräftig über die neuste Meldung diskutiert:

Pr*****e will neuen (insider) Gerüchten zufolge Morgen 13.12.2007
ab 16.00 alle 15 min. den Key wechseln und gleichzeitig verschiedene zugangswege austesten sowie verschiedene ROM Versionen !
Selbst wenn ABO Kunden zwischendurch mal "Schwarz sehen sollten" will PW das experiment komplett durchziehn !

Der Test soll um spätestens 19:00 vorbei sein ! damit jeder Kunde wieder "das Programm" sehn kann.
PW Kunden sollten also ihre ABO Karte im Receiver haben und auf einen PW Kanal eingeschaltet lassen,
EMU Nutzer sollten eigentlich ganz Ruhig ab 19:00 wieder auf einen PW Kanal schalten und ein wenig warten.



Meint ihr, da ist was dran? :confused:
 
das ist doch alles eee geldmacherei,,,
premiere kassiert doch auch mid an denn schwarzsehern,,, an denn recivern
und sonstigem von daher alles easy...
und der test morgen der wird sicherlich stattfinden aber das in einem
kurzen zeitrahmen :p
irgendwann mal wird das denne auch zu blöd :laugh:
 
diese bande von p.......

ich hab ein vollabo und sollte der bildschirm einmal schwarz bleiben oder es auch nur kurze unterbrechungen geben, dann sollen die mich kennenlernen. mein interesse an mosc bezieht sich auf rein technisches interesse.

im übrigen bin ich der meinung, dass diejenigen leute die sich das abo nicht leisten können, ein recht darauf haben, dass der bildschirm nicht schwarz bleibt. man kann also sagen, dass ich ein verfechter von gleichem recht für alle bin. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Toni,

hast du Aktien von Premiere? Vielleicht sollte Premiere einfach mal die Preise überdenken. Wenn der Abo-Preis (Vollabo) auf 10-15 Euro sinken würde, würden viel mehr Leute ein Abo abschließen. Man kann seinen Gewinn auf zwei Arten maximieren; über den Preis oder über die Menge. Leider geht Premiere den Weg über den Preis. Nur wenn man über den Preis geht, sollte man sich die Frage stellen, ob das was man den Kunden bietet auch den hohen Preis rechtfertigt. Meiner Meinung nach ist Premiere völlig überteuert, für das was sie einem bieten.

Gruß Amboss
 
Da stimme ich den Amboss voll und ganz zu. Als ich noch artig war und immer brav mein ABO bezahlt hatte, ca 1999 - 2001 da habe ich für das komplett Paket 45 DM hingelegt. Heute sind es 45€ und mehr. Ich hab noch mein ABO und zahle jeden Monat 10€ und das ist ok.
 
Kann ich Amboss auch nur zustimmen. Mein Vater zahlt (noch) 46€ im Monat für das Komplettpaket incl. Direkt ect. Find ich persönlich recht happig. Er lässt sein Abo aber auch nur noch auslaufen bis Mai. Und dann mal sehen.
 
Bin ich froh das ich KD habe, da kann PW wechseln/testen wie sie wollen. Da gibts so gut wie keinen wechsel oder tests.
 
Bei Pre****e habe ich noch Verständnis dafür,dass wir zahlen müssen,aber was macht Unitymedia,obwohl ich schon jede Menge für Analog-Kabel bezahlen muss. Damit ich alles in digital sehen kann, muss ich weitere 3,90 zahlen,finde ich schon eine Frechheit.

Wann kommt Emu für Unitymedia ?

MfG
 
Zurück
Oben