Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hellas sat 39 Hilfe

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Da die Griechischen digea Sender auf Hellas sat 39 umgezogen sind versuche ich Hellas sat 39 zu empfangen aber bis jetzt ohne Erfolg !

Sat Anlage multifeed maximum Astra 19,2 bekomme ich rein von da aus ca. 25 cm nach links aber es tut dich nichts bitte um Hilfe

Raum Köln
 
du musst aufpassen die antenne muss ziemlich flach stehen und davor kein baum gebaäude etc.

kippwinkel ca 25 grad und von astra ausgehend ( schau dir die antennen in der nachbarschaft mal an) ca 20 grad nach links drehen
viel erfolg
 
Warum habe ich bei Ant1,Mega und Skai keine EPG Daten.
Habe schon im Netz gesucht aber ohne Erfolg.
 
Hier bist aber ziemlich falsch…. Vielleicht verschiebt dich ein mod
wenn der Empfang gut ist kannst du mit einer Taste epg aufrufen
dafür musst du schon mehr Infos bereitstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wir haben das gerät Edision os mini ( kein 4 k ) bei den einstellungen wird nur Hellas Sat 2 angezeigt anstatt 3 oder 4 deswegen bekommen wir keinen sender.

Müssen wir das gerät updaten und wie geht das?
Wie bekomme Ich die BISS Key und wie füge ich die ein?

Hallo
Wir haben das gerät
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( kein 4 k ) bei den einstellungen wird nur Hellas Sat 2 angezeigt anstatt 3 oder 4 deswegen bekommen wir keinen sender.

Müssen wir das gerät updaten oder sonst was?
Wie bekomme Ich die BISS Key und wie füge ich die ein?
 
Ich würde dir empfehlen bei kingofsat eine Frequenz rauszusuchen. Empfangbaren Sender zu suchen. Wenn die Schüssel dann richtig ausgerichtet ist, kommt die Frage auf, welchen Receiver du hast.
Es gibt Receiver da kann man die Biss Keys mit der Fernbedienung eingeben.
Dann gibt es Receiver die mit Oscam und Softcam.key gefüttert werden.
ymod usw...
Da brauchst du natürlich die Softcam.key mit den enthaltenen Digea Biss keys.
Wenn ich mich richtig erinnere, benötigen die Sender ERT 1, 2 und 3 usw.. einen Eintrag in der oscam.dvbapi
Beginnt mit A:
Bei dem Thema bin ich nicht mehr up to date.
Kann also sein, das sich da was geändert hat.
Da werden wohl die Griechischen User mehr dazu schreiben können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für die Antwort

Habe das runtergeladen auf dem PC. Soll ich das dan auf einem USB stick kopieren und dan auf das gerät drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für die Antwort

Wir haben das Gerät Edision os mini ( kein 4 k ).
Wie Sie schon erwähnt haben brauche ich die BISS Key Softcam usw. Aber wie funktioniert das wie Lade ich das dann auf den Receiver drauf?
 
Beiträge direkt nacheinander bitte mit der bearbeitenfkt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt die Möglichkeit die Softcam.key mit Filezilla auf dein Receiver zu schieben.
Da du dafür sowieso eine Oscam brauchst die mit Softcam.key umgehen kann, ist es auch möglich die Keys von Digea über das Oscam Webinfo einzutragen. Sieht dann so aus wie im Screenshot. Die richtigen Keys muss dir dann die Griechischen User zur Verfügung stellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240211-183607_Chrome.jpg
    Screenshot_20240211-183607_Chrome.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20240211-184250_Chrome.jpg
    Screenshot_20240211-184250_Chrome.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann Ich Filezilla mit dem Receiver verbinden oder mit dem Programm arbeiten?
Habe vorhin in den Einstellungen vom Receiver gesehen das ich auch mit dem Netzwerk verbinden kann. Internet kabel ist schon angeschlossen. (Vom Router zum Receiver).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben