Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hell machen ohne Debug Modus

danney85

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen :),

ich hab jetzt schon so viel gelesen, wie man die Dbox 2 von Nokia hell machen kann und auch das es wohl ohne in den Debug Modus zu gehn funktioniert.
Nur wie mach ich das nun? Welche Dateien sind am besten zum aufspielen?
Habe Angst die Box zu flashen und dann aufeinmal startet diese nicht. Bitte helft mir.
 
AW: Hell machen ohne Debug Modus

Das musst du mir mal zeigen wo du gelesen hast das jemand ohne Debug seine Box :hell bekommt. Es sei denn wir reden hier von einer RSA Karte wie zb eine Anaconda. Ein Emu bekommst du ohne Debug nie mals auf deine Box. Du kommst so nicht mal mit FTP auf der Box um Dateien auszutauschen. Was deine angst angeht um die Dbox zu flashen, so kann ich dir diese nehmen. So schnell bekommst du die Dbox nicht klein. Lese sorfältig meine Debug FAQ und dann kann nix schief gehen.
 
AW: Hell machen ohne Debug Modus

Auf der Box ist Linux drauf, bedeutet das nicht, dass diese schon im Debug ist oder hab ich das irgendwo falsch aufgenommen?
 
AW: Hell machen ohne Debug Modus

yo hast ja recht!hab ich anscheinend übersehen!sorry!
@danney!wenn auf deiner box wirklich linux drauf ist warum installierst du nicht ein sorglospaket aus der db und gut ist???
und schon wird alles hell!!!!
 
AW: Hell machen ohne Debug Modus

Welches kannst du mir denn am besten empfehlen? Reicht dazu das Nullmodemkabel oder brauch ich noch das Crossover und mit welcher Software übertrag ich dann die Datei? Tut mir leid für die dummen Fragen, ich hoffe man erhängt mich nicht :).
 
AW: Hell machen ohne Debug Modus

Vielen Dank für eure Hilfe :). Muss mir jetzt nur noch ein Crossover holen und dann kann ich testen. Schreib dann noch mal, ob es geklappt hat oder nicht.
 
Zurück
Oben