Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD CS funktioniert nicht mehr.

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
ich habe das Problem das auf einmal unser internes HD auf den icam Boxen (2) nicht mehr funktioniert.
Ich habe eine VU Zero4k als Server in der die Karte steckt. Dann 5 Boxen welche damit verbunden sind.

Bis gestern lief auch alles noch bestens, Änderungen oder Anpassungen sind definitiv nicht vorgenommen worden.

Die HD Karte funktioniert in einem TV Gerät ohne OScam.
Die Netzwerkverbindungen zwischen den Boxen / LAN funktioniert einwandfrei.
Im Webif zeigt die Zero auch alle Nutzer als connected an.
Alle Boxen auch schon mal neu gestartet. Ohne Funktion.

Icam funktioniert auf den eingerichteten Boxen.
Auf einer Box ist kein icam installiert. Da geht HD.
Wenn ich auf einer icam Box den Reader S* mit icam deaktiviere, funktioniert auch HD

Ich habe keine Idee mehr warum es nicht mehr zusammen funktioniert.

Jemand eine Idee?

EDIT:
Nach deaktivieren des icam Reader funktioniert HD, wenn ich dann den Reader wieder aktiviere und Oscam über das Webif restarte, geht es auch wieder...seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben