Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung E2 SAT Receiver

Hat keinerlei Vorteile gegenüber den genannten.
Bei "normalem" Satempfang und ohne Karte würde ich keine 500€ ausgeben wollen, wenn man das für weniger als die Hälfte auch bekommen kann !
 
In dem Fall hast du recht. Aber was wirklich an Funktionalitäten gefragt ist, ist so doch (noch) vollkommen unklar.
 
Wichtig für mich ist gleichzeitig streamen (mindestebs auf 3 Geräte) und transcoding wenn man unterwegs ist. Wg. Preis maximal 500 Euro heißt nicht, dass ich unbedingt 500 Euro ausgeben muss, wenn die Funktionalität auch mit 200 gewährleistet ist
 
streamen von 3 und mehr unterschiedlichen Sendern ?
Wie viele Satleitungen liegen zum Gerät ? Normal oder Unicable ?
 
Mit wie vielen Satkabeln ?
Für deine Ansprüche brauchst du mindestens 3 oder Unicable
 
wie soll denn das gehen ?
Wenn das über DiseQc geschaltet ist, kannst du gerade mal von jedem Sat auf dem selben Transponder empfangen, keinesfalls uneingeschränkt.
Für eine solche Neuanschaffung würde ich erst einmal die Sat-Anlage vernüftig über Breitband / Unicable einrichten.
Und dann auch einen Receiver mit FBC Tunern (mindestens 2) kaufen, bringt aber nichts ohne Unicable ! ..... und dann kommen wir auch in die Nähe deiner Preisvorstellung.
 
wie kann man eine bestehende SAT Anlage mit Unicable erweitern? Gibt es irgendwo Infos?
 
Zurück
Oben