Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sat Nachfolger für Edision Argus Classic

AW: HDTV Sat Nachfolger für Edision Argus Classic

Ich muss mir echt noch mal Gedangen machen was er noch können soll...

Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit Tapatalk 2
 
AW: HDTV Sat Nachfolger für Edision Argus Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cynextra Golden Media 990CR, was ein Linux-basierender Receiver ist, bekommt man für etwas mehr als 90€, was für mich deutlich unter 100€ sind.

Aber für reine CS-Clients zum TV-Sehen braucht man auch keinen Linux-Receiver, da reicht auch ein z.B. Ferguson Ariva Receiver.
 
AW: HDTV Sat Nachfolger für Edision Argus Classic

Ok, hast Du recht, lassen wir das, das hilft dem TS nicht wirklich weiter, der ist jetzt schon verwirrt, das es meines Erachtens schwächen in den E² Images für die SH4 Receiver gibt, lassen wir mal aussen vor!

Noch mal, meine Empfehlungen für Linux-Recies:
-XTrend 4000er
-Golden Interstar Xpeed LX1
-Venton Unibox Hd1+
 
Ok, danke für die Infos. Dann werde ich mir die 3 mal in Ruhe anschauen.

Wie sieht es eigentlich mit den Plugins? Laufen alle auf jeden Receiver? z.B. Media Portal

Skuggy

So, ich habe jetzt einen Xtrend 4000 und werde erst mal testen ob ein Linux Receiver überhauptd das Richtige für mich ist...

Skuggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben