Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

skuggy

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

bin seit heute Besitzer von einem Xtrend 4000 und schon gehen die Probleme los.

Zur Zeit habe ich einen Edision Argus Classic. Mit diesem logge ich mich über Newcamd als Client ein. Funktioniert bestens.

Nun mein Problem:
Ich habe auf Xtrend das opena.tv gemacht. Die Cccam 2.3.0 instaliert und gestartet. Desweiteren habe ich eine cccam.cfg mit einer N Line erstellt und ins Verzeichnis usr/keys geschoben. Danach einen Neustart durchgeführt, die Cam gestartet aber leider bleibt alles dunkel. Muss ich sonst noch was einstellen? Leider was ich nicht um was es sich für einen Server handelt. Wenn das Wichtig ist, besorg ich die Infos

Ich hoffe es ist der richtige Bereich im Forum.

Vielen Dank schonmal.

MfG
Skuggy


Gesendet von meinem Cat Tablet Galactica 9,7CA mit Tapatalk 2
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

Hallo,
cccam.cfg ist bei ET4000 eigentlich in /etc.
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

Entschuldigung, hatte openatv überlesen!
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

cccam und newcamd line mhmh,

soweit ich weiß hat newcamd nix mit cccam zu tun oder?

eben nachgeschaut, du braucht ein oscam meint google.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

Man kann in cccam.cfg auch eine N-Line eintragen. Ich würde aber auch Oscam vorziehen.
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

Hab leider gerade nicht die Möglichkeit zu testen.

Oscam? Gute Frage. Und wie bzw. was muss ich da eintragen?
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

Hallo zusammen,

ich habe mal andere Cccam´s getestet und siehe da, die cccam 2.0.9 funktioniert, warum auch immer. Ok ich habe die Dateiberechtigung noch auf 644...

Oscam hab ich auch getestet, funktioniert ebenfalls...

Was ist jetzt die bessere Lösung von den beiden Cam`s?

Schon mal vielen Dank für euer super Hilfe, ohne Forum hat man keine Chance...

Skuggy
 
AW: Xtrend 4000 als Client mit Newcamd

skuggy, wenn du alle Beiträge hier in diesen Thema durchgelesen hast, könntest du auf die Frage eine Antwort finden.

Oscam, hat doch der spaceflip geschrieben.

;-)

Oscam wäre besser aber musst am besten selber testen.
 
Zurück
Oben