Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

edit

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich versuche den Edision Argus Classic mit Newcamd als Client an einer Gigablue mit oscam emu 1377 (V14) zum laufen zu bekommen. Leider habe ich ca. aller 7 sek. freezer.

Habe die iltv von Link ist nicht mehr aktiv. drauf. Hat das jemand zum laufen bekommen, alle anderen Clients gehen mit cccam und Newcamd.
 
AW: Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

Ist der Argus Classic mit Lan Kabel am Router verbunden?
 
AW: Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

Ja beide Boxen
 
AW: Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

Müsste ich mal teste.
Hab meinen Argus Classic schon lange nicht mehr angemacht.

EDIT: Freezer mit Wlan.
Werd es mit Lan kabel auch noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

Konnte die Freezer auf sehr kurze begrenzen, ist aber noch nicht akzeptabel
 
AW: Edision Argus Classic Newcamd-Oscam V14 Freezer

Habe bei bei Freunden das selbe Problem.
Scheinbar kommt der MINI IP mit der V14 nicht klar.
Anfangs hatten wir das mobile Internet im Verdacht und dies gegen Festnetzinternet ersetzt.
Allerdings ohne Erfolg. Danach alle D-Lan und W-Lan Anbindungen gegen ein langes Lan Kabel ersetzt, auch dies blieb erfolglos.

Zu guter letzt habe ich meine Dreambox bei beiden probiert und siehe da alles ohne Freezer.

Eventuell hat ja jemand eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen.

Noch was: Bei einem weiteren Freund mit den MINI IP,D-Lan und Festnetzinternet funktionierts aber einwandfrei, bei den beiden anderen mit ner DM800 sowieso.

Grüße

Edit: So Leute ich habe jetzt bei beiden die aktuelle Software Version für den MINI IP aufgespielt und es läuft schon eine Woche ohne Freezer.

Hier der Link dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben