Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Esision Argus Pingulux Mini einrichten

c4b2fire

Newbie
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin hier noch ganz Frisch und irgendwie krieg ich es einfach nicht geregelt, ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Bin ich einfach zu dämlich dafür?
Hab mir jetzt ne Schüssel gekauft und angebracht, dazu hab ich mich für den Edision Argus Pingulux Mini entschieden.
Die normal empfangbaren Sender funktionieren soweit, jetzt will ich das ganze natürlich auch so vorbereiten das ich meine Line da eingeben kann.
Ich hab jetzt herausgefunden das Spark und Enigma auf dem Edision läuft, auf der Enigma Seite hab ich jetzt schon OpenATV installiert, aber irgendwie gefällt mir da die Menüführung nicht.
Also wollt ich es auf Spark probieren.
Hier hänge ich aber irgendwie gewaltig. Ich hab die Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...pingulux-als-cccam-client-newcamd-client.html genommen und dachte damit müsste es ja gehen, ist ja alles schön beschrieben.
Also ILTV hab ich nun installiert und genau ab hier komm ich jetzt nicht weiter, ich bin bestimmt nur einfach zu doof dafür.
Laut der Anleitung soll ich ja jetzt mit einem FTP Programm (in meinem Fall hab ich jetzt nicht DCC genommen sondern FlashFXP) auf das Verzeichnis root/plugin/var/tuxbox/config gehen.
Aber dieses Verzeichnis gibt es bei mir überhaupt nicht. Ich komme bis root/plugin/var/ und da gibt es dann kein Verzeichnis was Tuxbox heist, in anderen Threads hab ich auch schon was gelesen von dem Verzeichnis root/plugin/var/keys, aber auch das ist nicht vorhanden.
Wo liegt also mein Fehler?
Ich hab ja jetzt ILTV installiert, muss ich hier jetzt auch noch irgendwelche Plugins starten damit diese Ordner angezeigt werden? Was mache ich falsch?
Ich will natürlich auch in den Genuss kommen mir Sky angucken zu können, aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin.

Bitte klärt mich auf und bringt mich auf den richtigen Weg.
Ich finde leider auch keine gescheite Anleitung für "Dummies" die wirklich von Anfang bis Ende alles genaustens erklärt.

Danke schonmal

MfG

 
Zurück
Oben