Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver mit Neutrino?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

habe die Nase gestrichen von der Dreambox bzw. dem Enigma2 voll. Dachte E2 es wäre ein würdevoller Ersatz zu meinem geliebten Neutrino. Falsch gedacht, da hatte ich mit meinem Baumarktreceiver für 29,99 € mehr Spaß.. ;)

Nee mal im Ernst was für Möglichkeiten gibt es in Sachen HDTV + Neutrino??

Die Coolstream habe ich schon entdeckt aber was gibt es noch für welche? Und wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Collstream HD1 und der neuen Neo? Gibt es die HD1 eigentlich noch irgendwo zu kaufen??

Gruß Maddoc
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

neutrino geht mit kahti 910 aber was haste gegen dream ist doch gut
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Hallo,

was stört dich and Dreambox + Enigma2?
Die Tasten belegung der FB?

Schon mal was von Pauli Plugin gehört...

TNe
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Die Dream ist vielleicht auch gut aber das E2.. Habe leider zu spät erfahren das es für Neutrino Leute sehr hart ist auf E2 umzusteigen was ich am eigenen Leib erfahren durfte. Die ganzen tollen sachen wie blaue Taste im Bouquet schauen was als nächstes kommt und und und, habe da schon mal einen sehr langen Thread in einem anderen Forum gestartet über das was mir einfach fehlt bei E2..

Und Neutrino für die DM800 ist ja auch net geplant.. :(

PS: Neutrino Keymap habe ich natürlich als erstes eingestellt.. ;)
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Hallo, dieses "gefühl" hatte ich nur eine woche....
dachdem ich das mit den keymap hinhatte, möchte ich E2 nicht mehr missen, das ist um so vieles besser als neutrino, so viel flexibler...
plugins selber onethefly in der box anpassen ohne extra programme....
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Da gehen unsere Meinungen auseinander. Mir kommt E2 sehr unüberlegt vor. Wo ich bei Neutrino mal 1-2 Punkte hätte was daran noch besser gemacht werden könnte ist es bei E2 ne ganze Liste. Möchte jetzt hier auch niemanden auf den Schlips treten. Ist meine Meinung.

Aber zurück zu meiner Frage. Welche HDTV Receiver außer dem Coolstream gibt es mit Neutrino??
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Kathrein hat ein paar Receiver, die auch mit Neutrino betrieben werden können... Schau doch mal hier im Kathrein Bereich vorbei, da wirst du fündig!

Was spricht gegen die Modelle von Coolstream?

Gruß
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Für die Kathrein UFS 912 gibt es auch ein Neutrino Image, aber die Coolstream Modelle sind die, die wirklich für Neutrino entwickelt und damit ausgeliefert werden.
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Richtig... Wenn ich schon unbedingt Neutrino haben möchte, würde ich auch zu den Coolstream Modellen greifen!

Gruß
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Denke mal es wird auch eine Cool werden. Habe auch gesehen das es dafür ein KW Image gibt. Dann wäre ja wieder alles wie gewohnt.. ;)
 
AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

Bin auch neutrino Jünger also es gibt auch noch Atevio 700 dann die kathi`s dort läuft wohl allerdings der interne kartenschacht nicht (habe es aber selber noch nicht getestet) dann octagon 1008 HD und laut gerüchten soll wohl auch bald was für die azbox HD kommen . Ich würde dir allerdings raten wenn du keinen CI schacht brauchst die die Coolstream Zee an zu schauen kostet "nur" 180 Teuro bei der bucht...
 
Zurück
Oben