Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV Receiver mit HBBTV und für CS gesucht.

Wenn das Paket auch wirklich das enthält, was die Überschrift besagt, JA kannste nehmen!

Aber lade nur von Seiten, wo du auch sicher bist, das es eben genau diese Image ist.
 
Aber lade nur von Seiten, wo du auch sicher bist, das es eben genau diese Image ist.

Das kann man bei keiner Seite sagen, auch hinter seriöse Seiten können Schwarze Scharfe stecken.

Also brauch ich jetzt bloß den Bootloader installieren und anschließend das Image.
Richtig?
 
was ist denn eigentlich der unterschied zum image welches drauf ist, und den aaf, pli geschichten etc.? oder gibts irgendwo ein wiki wo ich mich in die materie einlesen kann? möchte nicht zu aufdringlich sein.

lg mark
 
schau mal bei den jeweiligen receivern. da werden die images und ihre jeweiligen funktionen und unterschiede erläutert. es sind bei linux viele entwickler am werk.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…