Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDCP 2.2 verschlüsselung aushebeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sollte dein problem lösen ;)

Die Integral HDMI-Box von HD Fury ist in der Lage den alten HDCP 1.4 und sogar den neuen HDCP 2.2 Kopierschutz zu umgehen.
Das Gerät ist nämlich in der Lage den HDCP 2.2 Kopierschutz in einen HDCP 1.4 geschützten Stream umzuwandeln.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich immer, wie lange das funktionieren soll, Ich habe hier 3 verschiedene 1 zu 2 HDMI-Adapter, die alle mal funktionierten.
Durch Änderungen am HDCP2.2 wurden alle außer Betrieb gesetzt und funktionieren nicht mehr. Günstig ist auch anders, kostet ja soviel wie eine Top-E2-Box.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich empfehle in Foren nicht mehr öffentlich einsehbar einen für HDCP 2.2 und HDMI 2.0 geeigneten HDMI-Splitter (ohne HDCP an den Ausgängen), schon zweimal wurde der genannte Splitter dann aus dem Handel entfernt. Jetzt ist bei mir Schluss, die Suche nach solchen halblegalen HDMI-Splittern wird zunehmend schwieriger (Preis bisher unter 30 €). Nach der obigen Meldung über Änderungen an HDCP 2.2 via Software-Update in diversen Multimedia-Geräten wären neue Tests mit bei mir schon vorhandenen HDMI-Splittern erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben