Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1+ und PVR & Timeshift

Derbb

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin `Moin,
ich ziehe in Betracht mir ein HD1plus Receiver mit 2 x DVB-C/T2 Hybrid Tunern zuzulegen. :emoticon-0142-happy

Diesbezüglich stellt sich mir die Frage ob ich unbedingt eine Interne HDD brauche um PVR & Timeshift (insofern überhaupt möglich) nutzen zu können oder ob meine Externe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dafür ausreicht!?

Gruß
Derbb
 
AW: HD1+ und PVR & Timeshift

abend,

dein Vorhaben sollte kein Problem sein für die Uniboxen!
kann eventuell sein das du einen aktiven USB-Hub dazwischen klemmen musst...denke aber das es auch ohne geht.
 
AW: HD1+ und PVR & Timeshift

Du kannst eine interne, als auch externe HDD für PVR und Timeshift nehmen! Nur muss die HDD von der Unibox initiialissiert werden, dabei wird die jeweilige HDD formatiert in ein ExFAT-Format! Ich habe deshalb mir eine 2,5" HDD eingebaut, da ich da auch nix rumliegen habe möchte! Macht aber im Endeffekt keinen Unterschied! Einen aktiven USB-Hub brauchte ich für externe HDDs bis jetzt noch nicht, was nix heissen muss!
 
AW: HD1+ und PVR & Timeshift

Danke... dann werde ich die interne nehmen, denn meine externe ist in ntfs Formatiert und muss das auch bleiben damit ich meine ISO´s über mein WD-Mediaplayer abspielen kann.
Könnt ihr mir eine Preis-/Leistung günstige interne HDD empfehlen? :)
 
AW: HD1+ und PVR & Timeshift

Hab neulichst im Media Markt eine CN Memory Spaceloop 500GB USB 3.0 externe HDD für 44€ gekauft! Die Festplatte kannst leicht aus dem Gehäuse ausbauen und dann in die Box einbauen! Vorher aber auf die HDD an den PC anstecken und auf Funktionalität prüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben