Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 Probleme mit den aktuellen oscam Versionen

Habe heute meine neue Karte bekommen und aktiviert. Da war ich aber zu schnell, danach habe ich erst die weiteren Änderungen gesehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
ich hoffe wir sind jetzt wirklich bei der derzeit letzten Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu diesem Thema :)
Aktionen, die noch aus den Tests nötig sein sollten, werden natürlich angegangen, falls nötig.

Leider hatten sich in der 11673 einige Warungen zum Thema 'integer overflow' eingeschlichen.

Jetzt sollte aber alles passen :)
 
Ich bin noch bei 11673, sollte ich updaten zum Testen?
Changelog in der Timeline sagt mir nicht viel, habe aber auch bisher keine Probleme mit 11673.
 
Ich habe noch schwach in Erinnerung, dass das Problem auch erst grob nach 10 Tagen auftritt. Wenn man jetzt 2 Mal pro Woche eine neue OSCam Version einspielt, dann zieht sich der "10 Tage Dauertest" ganz schön hin.
 
wenn man aber nicht das Changeset zum testen hat, dann kann man 365 Tage testen und wird kein Ergebnis liefern können ...

eh sich @adas wieder aufregt , hier wird wie immer getestet und gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kleine kinder, lass doch laufen, nächste update ist vorprogrammiert ;)

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem trat bei mir in nicht regelmässigen Abständen auf, andere bekamen eine frische Karte gar nicht erst aktiviert weil sie nach Schreiben eines globalen Emms in den Timeout ging.
Die "10 Tage" kann ich daher nicht bestätigen. Mein Testfenster sind vier Wochen.

Da die Änderung in der aktuellen Oscam wohl nur Warnungen betrifft werde ich die 11673 einfach mal weiterlaufen lassen.
Updaten kann ich ja immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 11677 wird m. E. erstmal die letzte zu diesem Thema sein.
Daher wäre ein Update schon sinnvoll.

Allerdings geht es in diesem Zusammenhang ‚nur’ um die Beseitigung der Warnings beim Kompilieren.

Die Funktion sollte trotzdem soweit vorhanden sein.

Kurzum: Man könnte die 11673 weiter laufen lassen aber besser wäre es auf die Version 11677 zu wechseln.
 
Zurück
Oben