Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird in Dreambox 820 nicht hell?!

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

eben ist mein Server abgeschmiert und die "alte" Dream scheint in Rente gegangen zu sein.

Habe meine HD02 Karte raus gezogen und in meine Dream 820 im Wohnzimmer gesteckt. Habe dann von Oscam auf Scam 3.59 umgestellt und den Sender auf RTL HD. Das Bild bleibt aber schwarz.

Auf der HD+ Internetseite wird mein Abo als aktiv angezeigt und am WE habe ich auch noch über die Serverbox HD+ geschaut .... jemand ne Idee was ich machen kann um wieder ein Bild zu bekommen?!
 
Wieso nicht Oscam konfigurieren und damit betreiben?
Da siehst du zumindest anhand des logs woran es hängt, wenn es über Scan halt nicht geht
 
Bitte auch mal das Image nennen was auf der Box ist.
 
Image ist ein Newnimgma2-daily 2019-04-27

Ich dachte es wäre einfach nur Karte rein und auf Scam umzustellen, so war das doch früher mal bei meiner alten 500derter... na egal... dann muss ich morgen mal ein wenig die Oscam umkonfigurieren.
 
Wenn die mit Scam nicht hell wird dann wirst du wohl Oscam nutzen müssen.
 
Auch mit Scam sollte die Karte funktionieren. Richtig rum eingesteckt?
 
gbox ausprobieren, mit emm`s aktualisierung geht sehr gut
 
Local, ohne config mit OSCam Modern oder OSCam-Smod. Damit klappt es auch problemlos.
 
mit gbox und richtig eingesteckt muss aber laufen.
 
Zurück
Oben