Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 unter Oscam macht aussetzter

Black_Angel

Premium
Lösungen
1
Hallo Forengemeinde
Muss mich an die öffentlichkeit melden , da mein latein am Ende ist.
Benutzte eine HD02 in der 8k- Dream Elite images ,im internen Slot unter oscam, vers 11225 ( die Neuen wollen nicht, im vorraus gesagt )
Habe seit einiger zeit aussetzter, dh. bild friert ein und nach einigen sec. geht wieder weiter.
Habe keine ahnung mehr was auf einmal los ist, oder was falsch in meiner config sein kann.
Vieleicht hat ja noch jemand das Problem oder kann mir der Eine oder Andere einen Tip geben.

[reader]
label = HD_02
protocol = internal
device = /dev/sci1
services = hdplus
caid = 1843
boxkey = A........C
rsakey = BF.............D5
ecmwhitelist = 1843:89
detect = cd
mhz = 540
cardmhz = 2700
ident = 1843:000000,003411,008011
group = 2
emmcache = 1,2,31,1
dropbadcws = 1
auprovid = 003411

[account]
user = user
monlevel = 4
au = 1
group = 1,2

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
delayer = 70
user = user
read_sdt = 1
extended_cw_api = 2
boxtype = dreambox

P: 1843:000000

schätze mal das wäre es für weiterkommen

emmcache = 1,2,31,1
ist auch viel zu heavy, mach mal so
emmcache = 1,1,2,0
OScam neu starten und testen.
Wenn das nichts hilft mal ein Logauszug von den Freezern posten.

-supraracer

das mit dem emmcache hab mal abgeändert, mit dem log wird es etwas schwieriger, da nicht andauernd ist,
zusätzlich hab noch die lb mode auf 0 gestellt und die oscam whitlist rausgenommen

PS:- habe mal die Ratschläge von beiden angenommen. Muss mal abwarten jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben