Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Fritzbox 7270 mit König Usb Hub und 2 Smargos

Die HD02 wird über Oscam ausgelesen und per N Line an die Cccam der Dreambox 8000 weitergeleitet.

Ich möchte zwingend einstellen damit immer erst meine eigene HD02 Karte genommen wird.

Wie müste ich die Prio Einstellungen machen?

Danke für eure Hilfe :whistle2:
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

Danke schonmal!

Und wo muss ich diese eintragen, nur in die prio der cccam auf der dreambox oder auch was in der fritzbox?

Gruß :wacko1:
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

Nur auf der Dreambox .Auf der Fritzbox bringt die nichts
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

Danke ich werds später testen!

Gruß :emoticon-0137-clapp
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

wenn du sie mit trick 256 an cccam angebunden hast wird die sowieso immer vor deinen sharepartner genommen. da deine als lokal bei cccam angezeigt wird und cccam klappert die hops von unten nach oben ab ;)
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

So hab es jetzt geschaft das er immer meine HD+ (HD02) Karte zuerst nimmt.
Habe bei der anderen Line diese ausgeschlossen.

Nur jetzt funktioniert HD+ so 5 - 7 Stunden und dann ist alles schwarz, nach einem Router Neustart funktioniert dann wieder alles.

Was könnte das sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

hört sich nach netzwerk problem an shau doch mal wenns nicht mehr hell wird ob du mit der box ins internet kommst
 
AW: HD02 Prio - Immer erst eigene Karte!

oscam abgeschmiert


was sagt der Log der oscam
 
Zurück
Oben