Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte wird nicht mehr hell

Theodor-Heuss

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Ich steh irgendwie auffm Schlauch.
Ich hab hier die HD02 Karte eines Freundes, leider wird diese aber nicht mehr hell.
Nun habe ich sie zu Testzwecken in meine GigaBlue geschoben um das Problem zu lösen bzw. auf den Grund zu gehen.

Hier einmal ein auszug aus dem Log beim Start:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So weit so gut , das was mich stutzig macht ist, dass die Karte bis zum 24-04-2018 laufen soll?!??!?
Ich weiss es gibt das diese Rechnung glaube in wirklichkeit läuft Sie nur bis 04-04-2018, aber warum sind das 2 Jahre??
Gebe ich die Kartennummer auf der HD+ Homepage ein so kann ich sie nicht verlängern weil dort steht, es könne maximal 14 Tage vor ablauf verlängert werden.
Hat jemand eine Ahnung was passiert ist???

Kann bei Bedarf auch noch die Configs posten. AU steht auf Active und die Karte bekommt auch EMMs jedoch keine Uniques.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen.
 
wann wurde die zuletzt aufgeladen?
UQ bekommst du nur bei einer Jährlichen Aufladung, ansonsten werden die Karten mit G und S EMM am leben erhalten
 
Ahhhh ok ich dachte die brauchen auch die Uniques. Ok!
Da liegt ja mein Problem mein Freund sagt er hat die das letzte mal vor über einem Jahr aufgeladen. Nur wenn ich auf die HD+ Seite gehe und die Kartennummer eintippe kann ich sie nicht laden.
Die Karte bekommt momentan G EMM´s die auch erfolgreich geschrieben wurden.


Ist es denn möglich das eine HD+ nicht verlängert werden kann???
Bzw. Reaktiviert werden kann. Ich kenne mich nur mit der alten weissen aus HD01 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die letztes Jahr aufgeladen wurde dann wird die abgelaufen sein mit ziemlicher Sicherheit,
viele Karten haben auch eine so genannte "Phantom" Verlängerung erhalten, gibt es paar Threads zu, deswegen wird das Datum auch bis nächstes Jahr angezeigt,
würde mal bei HDplus Anrufen und fragen wieso man die jetzt online nicht verlängern kann
 
Super die Idee hatte ich auch gerade.
Ich werde mal berichten.

Die Karte ist wirklich noch bis 04-2018 frei sagte mir die Dame am Telefon. Sie hat ein Freischaltsignal geschickt und alles wieder Tutti!!!
Werde mal gucken ob bei meinem Freund nicht was in den Configs im argen liegt.
Danke für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben