Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD02 Karte wird nach Verlängerung nicht mehr hell mit GBox811

Sasa

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hatte bisher die GBox811 und es gab keine Probleme. Nach der Verlängerung der HD+ Laufzeit wurde es nicht mehr hell mit der Karte. Könnte mir jemand evtl. einen Link schicken mit einer ipk-Datei damit es wieder funktioniert.
Ich bin leider nicht so erfahren im Thema. Hab schon vieles ausprobiert und gelesen. Aber es geht leider nicht. Die Box ist eine Gigablue Quad Plus mit Open ATV 6.2.

Eventuell geht es ja mit der GBox811K. Aber ich hab leider im Download-Bereich nichts gefunden.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe jetzt den Softcam Feed installiert per USB. Laut der Meldung wurde ein Paket installiert. Nur leider finde ich jetzt die Datei nicht mehr auf der Box. Wo ist die jetzt abgelegt?

Früher konnte ich mit der blauen Taste den Menüpunkt "Softcam" auswählen. Dieser ist jetzt nicht da.

Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr.

Viele Grüße und danke im voraus.
 
Hallo,
jetzt geht's wieder. Tausend Dank an Euch. Aktiv ist jetzt die doscam v 0.25.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben