Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 in Duo2 mit OSCAM betreiben

underground10

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
An einem geheim
Hallo ich nutze nun seit einiger Zeit meine Duo2 mit SCAM und HD02 und wollte nun auf Oscam umsteigen.
Nur da lässt sich nichts entschlüsseln mit OSCAM (über SCAM läufts und auch aktiviert)

Ich nutze OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10646und die Konfiguration aus OScamButtler aus dem Feed (VTI) + RSA / BOX Key von Google

Hier die Logs:

Nach dem Oscam Start auf Das Erste HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
HD Karte eingesteckt ( immer noch auf das Erste HD )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wechsel auf Pro7 HD mit Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe gerade noch mal alles überprüft nur OSCAM meinte wenn ich den RSA Key per WEBIF Speicher ist das nicht ok... und such den ganzen Tag wie ein verrückter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 in Duo2 mit OSCAM betreiben

Wenns immer noch nicht läuft, mal deine Configs zeigen.
 
AW: HD02 in Duo2 mit OSCAM betreiben

Ne es geht aber ich hab mal durchgezappt und es entschlüsselt eig alles schnell Aber auf N24 oder Tele 5 z.B hab ich gemerkt es dauert ewig . Ich mein es ist jetzt nicht der Sender für mich aber man möchte es ja trotzdem immer schnell haben ;)


Sent from my iPhone 5
 
AW: HD02 in Duo2 mit OSCAM betreiben

laut log oben wird die Karte aber nicht eingelesen
poste mal die Config und eventuell ein log vom umschalten auf einen der besagten Sender
 
AW: HD02 in Duo2 mit OSCAM betreiben

Ja aber das Problem war das Oscam den RSA key nicht übers WebIF gespeichert hat. Ich hab ihn per Hand eingetragen und jetzt Läufts ich kann gleich nen neuen log Posten


Sent from my iPhone 5

________________________________________

So jetzt auf Das Erste mit eingesteckter Karte nach oscam neustart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und auf Pro7 HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Problem ist momentan eigentlich das er extrem lange zum zappen brauch bei Tele 5 und DMAX N24 etc Prosieben und so läuft schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben