Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 im Igel aktivieren

AW: HD02 im Igel aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke dir, so hatte ich es auch verstanden un AU ist für meine wohnzimmer box den xt 4000 schon eingerichtet und meine S02 bekommt diese auch.hoffe das die hd02 über nacht hell wird. In den settings muss ich nicht etwa den kartenslot aktivieren oder so?
habe openpli das aktuellste heute drauf gespielt. bei Softcam/cli die scam ausgewählt und gestartet, hd02 in den oberen slot und auf rtl hd geschaltet.
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Bei der S02 gibt es auch keine Probleme mit den EMM´s nur bei der HD02 gibt es dieses Problem. Was Du auch machen könntest ware die HD02 alle 4-6 Wochen für eine halbe Std in Deine Xtrend mit Scam schieben und da aktualisieren lassen.
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

ja stimmt das mit der HD02 habe ich komplett vergessen! dazu musst die tips von wylly31 annehmen!

was mich aber wundert ist das die HD+ karte nach einer halben Std. mit Scam noch immer kein Bild liefert!
dauert normalerweise ein paar Minuten und es müsste hell sein!
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

So leute der xt4000 ist die ganze nacht auf rtl hd gelaufen aber bild ist noch dunkel :( hab heut morgen dann mal scam neu gestartet und auf anderen kanal geschaltet, karte neu rein gesteckt und wieder auf rtl hd aber kein erfolg. Karte muss ja im oberen schacht mit chip nach oben sein oder?

desweiteren mal das log vom igel als ich sie vor 2 tagen da rein gesteckt habe, abgelaufen ist sie ja nicht oder? habe sie hier im board gekauft:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin,
das muss dir ja der Verkäufer beantworten können ob diese Karte schon aktiviert war und abgelaufen ist!

wenn Sie nicht abgelaufen ist müsste Sie mit Scam 3.59 und Chip nach oben nach spätestens einer Halben Std. hell werden!
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Laut dem Log ist sie schon lange abgelaufen !
Aber Du hattest ja verlängert, oder sie als neu erworben ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Wenn alles nicht klappt, damit zu einem
Händler fahren und Ihn bitten sie Dir frei zuschalten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

hi,

das hat joopa sicher anders gemeint!
du fährst zu einem Händler und bittest ihn für dich deine Karte in einem zertifizierten HD+ Reciever zu aktivieren!
wenn deine Karte Neu ist brauchst du den Händler enventuell nur auf einen Kaffee einladen :)
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Melde Dich doch mal bei dem User der Dir das Ding angedreht hat. Ich kann nicht genau sagen ob die schonmal aktiviert war oder ob das normal ist das bi einer nicht aktivierten Karte solche Daten angezeigt werden. Nach dem Patch muss ich nochmal gucken wo ich den her hatte und wenn ich ihn finde kompiliere ich dir mal eine Version und schicke Sie dir.

MfG

PS: Versuche es mal mit Scam 3.60 und welche Soft läuft bei Dir auf dem Igel? Debian oder Ubuntu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 im Igel aktivieren

Genau so war es gemeint.

Sollte der Händler fragen was für ein Receiver genutzt wird, sag einfach ist der von Aldi gewesen mit HD+ Karte dabei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Also neu ist die karte ja nicht, hab einige kratzer und gebrauchsspuren. Habe dem User jetzt geschrieben das ich sie zurück geben will da sie ja abgelaufen ist. War jetzt über 12h im reci zum aktivieren und laut log ist sie ja 2010 abgelaufen und nochmal 50€ löhnen für neu freischalten tue ich sicher nicht. Habe ja für eine unaktivierte karte bezahlt und erwarte auch sowas, nicht eine abgelaufene karte. Außerdem fahr ich nicht extra zu einem Händler mit dem Ding, es geht ja bei anderen mit dem xtrend 4000. Reciever ist alles so eingestellt wie es gehört, dies bestätigt nochmal das die karte abgelaufen ist. Gut das ich mit Paypal bezahlt habe falls es drauf ankommt :D

Also wirds wohl doch eine HD01 wenn ich das andere Geld wieder habe, danke für all die Hilfe und Infos !!!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

debian, vor 2wochen frisch installiert nach Anleitung vom board
 
AW: HD02 im Igel aktivieren

Also ich würde den ersteinmal anschreiben ob er absolut sicher ist das die Karte noch nie aktiviert war. Mir kommt es bischen komisch vor. Die daten sagen für einen Tag aktiviert 19.01.2010 - 20.01.2010. Ich glaube eher das da etwas falsch ausgelesen wird. Deshalb versuche nochmal Scam 3.60. Patch habe ich gefunden. Werde mal kompilieren und schicken.
 
Zurück
Oben