Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 - EMM bei Eurosport HD XTRA

free2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,
ich habe eine HD02 Karte in meiner Solo2 die unter Oscam läuft.

Gestern habe ich das Probeabo (bis 04.09.17) für den neuen Sender Eurosport HD Xtra freigeschalten. Soweit so gut, der Sender ist hell.

Jetzt habe ich zwei EMM
BEA = HD+ (12 Monate)
FA0 = Eurosport HD Xtra

unbenanntrtsh6.png


Offiziell sollte das Testabo nur bis zum 4.9.17 gehen. Laut Oscam aber bis zum 6.10.17.

Sollte ich zur Sicherheit EMMs jetzt blocken? Was meint ihr?
 
Die Frage wurde im offiziellen Thread schon gestellt.. lest doch erst mal ein paar Seiten! :rolleyes:
 
wen du nur das testabo ausreizen willst,
also kein reguläres abo schalten, würde
ich auf jeden fall blocken, die können ja
auch, wenn sie denn wollen, zum 04.09.
auch ein abschalt emm schicken.
 
...und das wird auch passieren bei den ganzen schlaumeiern die 5 € sparen wollen... :D
 
Zudem bei HD+ ja sowieso einiges anders läuft wie bei Sky Karten.

Wie man es ja von dem Expire Datum des HD+ Abos kennt. Da gibt es zum Abo Ende bei vielen Karten auch ein Datum mehrere Monate in die Zukunft und es wird trotzdem zum richtigen Ablaufdatum dunkel.

HD+ muss also wahrscheinlich nicht auf ein anders Entitlement ausweichen.
 
Mein Eurosport 2HD xtra läuft laut Tier bald am 2018-02-26 ab.
Fehlt bei Euch auch die Aktualisierung auf Tier ...FA0?
Oder ist es Tier FD2 jetzt?
 
hm komisch, gab damals leider irgendwie Komplikationen, Rubbellose geholt und eingelöst, man konnte es nur per Lastschrift bezahlen, wenn man Eurosport xtra haben wollte.... Irgendwie mal sehen was passiert.

0fd2 ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben