Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ weise und schwarze card

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von zabel98, 16. Dezember 2010.

  1. zabel98
    Offline

    zabel98 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe folgendes problem habe eine Dream 500HD mit sky abo als sever zur 800HD (client) und die 800HD als severmitHD+ abo weiße karte zur 500HD (client) lief auch alles nur die karte hatte ich mit geliehn ,habe dann eine bestellt aber es kamm eine schwarze +HD02 karte rein aber alles blieb dunkel mit dem cam 221 , habe mir dan mal sacm 5.9 drauf gemacht aber sie lief nur auf der 800HD , weder oscam oder cccam kann da einer da mir weiter helfen ,muß auch sagen habe seit gute 8 wochen erst die dreambox :boredom::emoticon-0120-doh::emoticon-0136-giggl
    danke
    mfg
    zabel98
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+ weise und schwarze card

    scharze HD+ Karte nur mit Oscam !!

    und in der oscam-config auf die CAID achten !!

    weisse HD+ = 1830
    schwarze HD+ = 1843
     
    #2
  3. zabel98
    Offline

    zabel98 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ weise und schwarze card

    hey danke für die antwort hatte ich schon gemacht aber nix ,habe die neue hd02 gegen einen hd01 getaucht und esgeht mit 220und 221 cam , rest zeit von 6 monaten die kann man ja verlänger wenn es sein sollte :dfingers::emoticon-0152-heart:dfingers::smoke::smoke::emoticon-0162-coffe
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.